Leisten vom M3 geklaut!

BMW 3er E36

Hallo Leute

Auf dem Platz von meinem Kumpel (Autohändler) haben die von drei M3 E36 Fahrzeugen die Leisten geklaut! Also die dinger die seitlich entlang der tür gehen.

wisst ihr vielleicht wieviel die kosten? und warum zum teufel klaut jemand sowas? er hat noch weitere e36 auf dem platz aber keine mit M Optik. bei den haben sie nichts angefasst.

einen versicherungsfall will er nicht draus machen, weil die gut und gerne mal leute kicken wenn sie Ihnen zus ehr auf den sack gehen 🙄

47 Antworten

ich verstehe aber nicht so wirklich wie man die karosserie über die autobaterie unter strom setzen kann???

na ja, inner stadt oder so? 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

genau deshalb steht mein auto, wenn es mal nicht in der garage steht , nachts unter strom.
zwar kein starkstrom aber man merkt es wenn man hinlangt.
sagt jetzt bitte nicht, sowas ist verboten...
es ist auch verboten sachen von fremden autos zu stehlen.

auch gute abschreckung gegen Katzen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

ich verstehe aber nicht so wirklich wie man die karosserie über die autobaterie unter strom setzen kann???

Da schliesse ich mich an *grübel*

Hört sich aber Toll an 😎 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Da schliesse ich mich an *grübel*

Hört sich aber Toll an 😎 😉

tja, vieleicht erklärt es uns ja noch einer!! weil so weit ich mich entsinnen kann gibt es funken wenn man die karosserie unter strom setzt 😁

weil karosserie - masse 🙄

Hm ich glaub das ist nicht ganz so einfach zu realisieren wie manch einer denkt. Wenn ich die Karosse unter Spannung setzte mit einem gewissen Stromfluß gibt es ja Potenzialunterschiede zum Plus. Und ob das andere Endverbraucher so ohne weiteres mitmachen wage ich zu bezweifeln. Also wäre schön wenn da mal ein Lösungsvorschlag die Runde macht.

Denke eher da hat jemand ein paar 😉 😉 😉 in seinem Text vergessen

An den Dieb:
Bitte melden, ich suche einen Satz für`s Coupe ....
😉 !
Gruß
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

naja solange sies beim händler klauen isses mir immer noch lieber als wenn sie sich über fahrzeuge im privatbesitz hermachen...

ist das dann weniger kriminell?😰

Zitat:

An den Dieb
Bitte melden, ich suche einen Satz für`s Coupe ....😉

*rofl* der war gut 😁😁

bekommst gleich ein angebot über PN von mir ...aber pssssstt 😉

warum nehmen diese deppen so viel risiko auf sich, wegen 100euro????

daneben waren autos mit navi, hardtops etc... aber das juckte den nicht!

unglaublich!

Ihr seit echt der Heuler. 😁

also, ist doch gar kein Problem, durch die widerstande gibts keinen Kurzschluss, da diese den VCerbraucher imitieren. Funken wird da eh nix. allerdings dürfte das theoretisch gar nicht funktionieren, denn: Masse gleich Erdpotenzial, Mensch gleich Erdpotential. d.H. An nem Minuspol kann ein Mensch keinen Schlag bekommen, egal, wie hoch die Spannung ist.

Das gleiche gilt für Wechselstrom. N (Nulleiter) gleich geerdeter Sternpunkt des Generators, also wieder Erdpotential.

jungs wenn ihr so jemanden seht ( die zierleisten klauen ) dürft ihr ihm nix tun. Hatte vor einiger zeit 2 erwischt. Aber die klauen keine mehr.

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

jungs wenn ihr so jemanden seht ( die zierleisten klauen ) dürft ihr ihm nix tun.

warum

Deine Antwort