Leiste Stoßstange hinten

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

ich habe am Golf6 Cabrio hinten zwischen Stoßstange und Kofferraum eine Leiste halb entfernt gehabt weil ich ein Kabel verlegen wollte. Als ich Sie wieder befestigen wollte ging das nicht mehr richtig.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Kofferraum
5 Antworten

Ich denke die wird mit Klammern befestigt. Schau mal nach ob die Abgebrochen oder nur verschoben sind. Denke daran, die Gummilippe muss über die Verkleidung vom Abschlussblech.

Achte das die Klammern (24) vorhanden sind und Halter (Pfeil) richtig einrasten.

Verkleidung Abschlussblech

Ansonsten lautet die Teilenummer für die Abdeckung 8P3807421A

Hallo Golyarmani und Waphel,

Vielen für die schnelle Rückmeldung.

Golyarmani du bist da etwas falsch, wie Waphel mit der Teilenummer 8P3807421A angegeben hat ist es die kleine Leiste zwischen Stoßstange und Gummilippe.

Hab mal ein Bild angehängt von dem Teil

1000159706

Also ich sehe auf sein Bild aber eine Leiste direckt auf dem Stoßfänger und nicht die innere Abdeckung. Er hat doch ein Pfeil dran gemacht auf den Bild. Ich habe ja nur die Limo und da ist keine Leiste drauf. Ein Caprio Fahrer müsste das ja mal beurteilen können.

MFG: