Leiste auf Kofferraum

BMW 3er E46

hi 🙂

hab jetzt bei einigen gesehn, die haben auf dem kofferraum deckel so eine ziehrleiste. kann mir jemand sagen, wie man diese leiste genau nennt und wo man die herbekommt?

http://www3.pic-upload.de/24.06.10/iqs6a1xkdzg.jpg

21 Antworten

Ist zwar okay und keine Frage, dass das original besser ist aber wenn ich sehe dass es original 3x so viel kostet ist mir das egal.
Nur der Kenner merkt bei genauem Hinschauen den Unterschied und dann spare ich lieber dort und stecke das Geld in bessere Bremsen, Reparaturen und Wartung des Fahrzeugs.

ich glaube es geht darum das viel Schrott verscherbelt wird.Es gibt nur einige wenige Anbieter die bei denen das teil auch fast genau aussieht wie bei BMW.
Also ich habe immer ein muedes laecheln erwirtschaftet wenn jemand gehort hatte das ich fuer meinen Ex E36 das teil fuer 100€ bei BMW gekauft hatte.
Aber wenn ich schon sehe das es das teil lackiert fuer 40 euro gibt,dann wuerde ich sofort zugreifen.Selbst wenn es Muell ist sein sollte kann man es fuer den selben preis wieder verscherbeln bei Ebay.

Klar gibt es viel Müll aber zumindest die Leiste aus dem Link ist kein GFK-Müll sondern vom Material so wie das Original. Die Form weicht minimal ab aber wie gesagt, es ist mir keinen Mehrpreis von 100€ wert.

Zitat:

Original geschrieben von dumpi2000

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

also die leiste würd ich sicher nicht kaufen..kumpel von mir meinte auch er müsste geld sparen und sich im internet eine für 40€ bestellen..und die sah ganz genauso aus wie diese da..als sie dann kam hat er sie gleich in die ecke geschmießen weils einfach nur kacke aussah...

also ich hab meine bei bmw gekauft..auf die paar euro hin oder her kommts doch auch nicht mehr an.wenigstens passt die perfekt und sieht auch noch gut aus!!!also spart net immer am falschen ende 😉

Du weisst aber schon das die bei BMW lackiert ueber 200€ kostet 😉

ja wer die bei bmw lackiert kauft is auch blöd!!!😎 sowas kauft man grundiert und lässt es wo anders lackiern für paar euro...