1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Leiste auf Kofferraum

Leiste auf Kofferraum

BMW 3er E46

hi 🙂

hab jetzt bei einigen gesehn, die haben auf dem kofferraum deckel so eine ziehrleiste. kann mir jemand sagen, wie man diese leiste genau nennt und wo man die herbekommt?

http://www3.pic-upload.de/24.06.10/iqs6a1xkdzg.jpg

21 Antworten

Heckspoilerlippe 😉

z.B. hier oder bei BMW.

danke 😉

gibt keine unterschiede von den heckklappenbreiten zwischen limo oder coupe oder?

Doch! Die von der Limo ist ca. 2cm kürzer.

Wieso nimmst du nicht einfach eins für den Coupe? Du kannst dem Bescheid sagen dann schickt der dir die richtige Leiste.
Woher ich das weiß: Ich habe nämlich selber den Fehler gemacht und die falsche Leiste geholt. Bei mir ist jetzt links und rechts ca. 1cm frei. Stört mich nicht und fällt auch keinem auf aber wenn ich neu bestellen würde würde ich diesmal schon die richtige nehmen. Darum mein Tipp an dich. 😉

Mensch.. schon seit einiger Zeit überlege ich mir auch, sowas für mein Cabby zuzulegen. Aber ich hab keine M-Aeorodynamik. Aber muss sagen, auf dem orientblauen Coupe von Silverminer sieht das schick aus (meiner ist auch orientblau).

Aber sieht das bei nem "normalen" Cabrio (außer V72 18" "Standard"😉 nicht bisschen nach "gewollt und nicht gekonnt aus"? 😕🙄

Nach ABE oder dergleichen muss man wohl nicht fragen, weil sich die Prägung auf der Unterseite befindet!?

Danke für die Blumen! 😁
Nein, ich denke nicht dass das dann "schlechter" aussieht. Das sind ja auch keine Prollfelgen sondern originale und dazu dezente Felgen von BMW. Die passen eigentlich immer!
Ein Freund von mir fährt einen topasblauen E46 Coupe ohne M-Technik II mit den gleichen Felgen. Hab mal das Foto hochgeladen. Da passt das genauso zusammen. 😉

18082009574

Jojo, so sieht meiner ja aus 😉
Es ging mir um die Spoilerlippe, trotz dass ich keine M-Technik hab. Wegen den 40€... hmm klingt echt verlockend

Verdammt! Ich merke erst jetzt den Sinn des Beitrags! 😁 😁 😁
Okay, dann EDIT:

Auch auf dem "normalen" Coupe ohne M-Technik Paket sieht die Lippe super aus. Das Coupe auf dem Foto hat auch die Lippe, hab nur grad kein Foto vom Heck.

hab ich auf meiner Limo auch drauf, auch ohne M-Paket schaut das Ding geil aus find ich.

Ich hab die Kofferraumlippe bei Salesafter geholt.

Das hat mich inkl. Lackierung "etwas" mehr gekostet als 40 Euro😉

Ich würd auf jeden Fall zuschlagen!

auf dem E36 siehts immer noch am besten aus... 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Heckspoilerlippe 😉

z.B. hier oder bei BMW.

also die leiste würd ich sicher nicht kaufen..kumpel von mir meinte auch er müsste geld sparen und sich im internet eine für 40€ bestellen..und die sah ganz genauso aus wie diese da..als sie dann kam hat er sie gleich in die ecke geschmießen weils einfach nur kacke aussah...

also ich hab meine bei bmw gekauft..auf die paar euro hin oder her kommts doch auch nicht mehr an.wenigstens passt die perfekt und sieht auch noch gut aus!!!also spart net immer am falschen ende 😉

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Heckspoilerlippe 😉

z.B. hier oder bei BMW.

also die leiste würd ich sicher nicht kaufen..kumpel von mir meinte auch er müsste geld sparen und sich im internet eine für 40€ bestellen..und die sah ganz genauso aus wie diese da..als sie dann kam hat er sie gleich in die ecke geschmießen weils einfach nur kacke aussah...

also ich hab meine bei bmw gekauft..auf die paar euro hin oder her kommts doch auch nicht mehr an.wenigstens passt die perfekt und sieht auch noch gut aus!!!also spart net immer am falschen ende 😉

Du weisst aber schon das die bei BMW lackiert ueber 200€ kostet 😉

ich habe meine (lackiert) vor jahren in der bucht für 50€ geholt 🙂
zwar made in taiwan aber war 100%

M-Spoilerlippe
Deine Antwort