leiser Sportauspuff
Hi
Ich hab einen 2001er Hdi eco mit 66kw und hab mir von SuperSprint (den 100mm Endrohr 100% Edelstahl) einen Endtopf draufgemacht in der Hoffnung einen bissle besseren Sound zu bekommen...
Leider ist auch nach über einem Jahr und zahlreichem Wasser rein und wieder rausfüllen der Sound nur minimal lauter geworden...
Kann mir jemand helfen? *g*
Oder eher keine Chance?
67 Antworten
am betsen mit einem gerät wo du voher den auspuffklang aufnimmst und nachher.
oder in einem tunnel/unterführung/tiefgarage vorher und nacher geschwindigkeit aber immer die selbe nehmen.
jup das wäre auch ne möglichkeit aber die dinger sind doch sau teuer oder weiß jemand wo es die günstig gibt?ausser eBay
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
jup das wäre auch ne möglichkeit aber die dinger sind doch sau teuer oder weiß jemand wo es die günstig gibt?ausser eBay
leider nein 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ricci_Raid
miete ne oma für ne halbe stunde, wenn die sich umdreht wenn du ankommst isser zu laut😁
gruß ricci
*ggggggggggg* am besten wenn se noch nen Hörgerät anhat und sie sich umdreht!
hy ich weiß net, ob ihr euch dessen bewusst seid, dass man ab dem 1.1.2005 keinen sportluftfilter in kombination mit einem sportauspuff mehr installieren darf bzw. das auch nicht mehr eingetragen wird.
wollte das nur mal hier loswerden, weil ich davon hier noch nichts gelesen hab.
mfg seppl
naja ich kenn das nur vom hörn&sagen, aber das schon wirklich jemand das zeugs net eingetragen bekommen hat kenne ich keinen
denkste!!
wenn du die beiden sachen nicht noch in 2004 hast eintragen lassen, wirst du ein problem bekommen.
da ich bei uns den tüv fahre, habe ich direkten kontakt dazu und wenn einer daher kommt, der das teil noch nicht eingetragen hat lassen, bekommt eben keine plakette.
so ist dat leider, es gibt teilweise ausnahmen, jedoch nicht für den "normal autobesitzer".
muss man so nen Sportluftfilter eigentlich immer eintragen lassen oder gibts da auch welche mit ABE?
Wie frag ich mein TÜV am besten ohne Teilegutachten? ^^
Oder hätte mal einer eins da, das er mir eingescanned schicken könnte? *g*
Habs auch schon gehört, aber obs dann auch wirklich so ist? Der TÜV verdient doch an sowas! Und wenns der TÜV selber nicht einträgt versucht man es eben bei der Dekra 😉 Eine Dämmatte braucht man ja so oder so!