Devil Sportauspuff abbestellen?
Ich habe am Montag nen Termin bei Peugeot für ein wenig "Tuning". 😉
Da der Wagen noch Garantie hat, habe ich mich vorerst für "Tuning" bei Peugeot selbst entschieden. Das wird sich später aber sicher noch ändern. ^^
Unter anderem kommt der Devil Sportauspuff dran.
Sonst bin ich nicht so naiv beim Einkauf, aber diesmal hatte ich aus dem Bauch raus entschieden.
Der Devil scheint ja nun nicht so toll zu sein, zumindest sagen das viele.
Lese überwiegend "sportlich und dezent" (Peschi) und "nicht so toll"...
Allerdings mag ich keine halben Sachen!
Ich will nicht, dass man mich in 2km Entfernung hört, aber mehr Sound und vor allem Guter soll es schon sein!
Ist der Devil nun wirklich so schlecht, dass ich dem Händler am Montag gut zureden muss, sodass er ihn ohne großes Gemecker wieder einpackt?
Gruß RS
23 Antworten
er ist ja nicht schlecht, weder sound noch qualität ... nur find ich persönlich ist es nicht das gelbe vom ei ...
aber es liegt ja alles am gehör des fahrers
Hmm, so halbes und nix ganzes mag ich nicht.
Ich weiss, selbst schuld wegen dem Termin und dass es nun so drängt.
Man kann nicht zufällig nen Probe-Anhör-Einbau machen, oder? 😛
Man findet leider auch so wenig zu Devil...
Bei Bosi, Bastuck, Remus und Rüffer kann man sich tot lesen! 🙁
Oder hat vielleicht mal jemand nen Vid oder Soundfile von ner Devil-Anlage? 😉
http://www.ccfreund.de/cc-karo/Devil_Sound.WMV
immerhin etwas .. allerdings auch mit einem csc mittelschaldämpfer .
was andere hab ich auch leider net gefunden
Hmm, ja... ganz nett... 😕
Die Videos von Rüffer sind deutlich beeindruckender! 🙁
Hab jetzt nochmal woanders gefragt, wenn da das selbe rauskommt, schieß ich den Devil ab...
Ähnliche Themen
Also ich hab den Devil Als li+re Anlage schon in echt an nem 206cc mit 136PS gehört und nunja...da kam gar nichts raus...zumindest nicht das sportliche etwas, das hat gefehlt finde ich!
Mal schauen, vielleicht haben die ja morgen einen da...
@Dark: Was hat dich dazu bewegt den Remus und nicht einen Rüffer zu nehmen? Was fandest du besser?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
weil er sich bei meinem alten klasse anhört, bei ihm widerrum net
Genau so ist es 😉
Alles Peschis Schuld *grml* 😉
Hatte vor nem Jahr noch keine Erfahrungen mit ESD's und hab dann das Soundfile von Peschi gehört....nunja, ohne Leerräumen hab ich nach nem Jahr bei meinem Remus NICHTS rausbekommen....nun kommt nächstes Jahr nen Rüffer drunter 😉
So, war heute beim Händler...
War kein Problem, dass ich ihn nicht genommen habe.
Musste ihn leider tortzdem da lassen, weil der Racegrill-Kleber trocknen muss. 🙁
Na dann kann ich ja beruhigt zu nem Rüffer greifen, wenn der Remus nicht immer gut ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm tut mir ja schon etwas leid 🙁
Is ja kein Problem!
Jetzt stell ich mir halt nur noch die Frage ob Rüffer mit nem 1x100mm Endrohr oder nem 2x76mm Endrohr ^^
Und dann muss ich noch hoffen ob illegalerweise (*g*) nen Clemens VSD Ersatzrohr drunter passt, ohne 2 Adapter zu benötigen...!
Remus is ja auch nich soooo schlecht, haben, wie ich finde, die besten Endrohre, die auch von der Optik ewig so bleiben....aber an Sound....nunja, gibts halt bessere (Bastuck Gruppe A, Rüffer + 5db Gen.II usw...). Der Vorteil beim Remus is halt, dass du ne EWG (ABE) dabei hasst und beim Rüffer "nur" ein Teilegutachten!
hmm naaj gutachten hin oder her ....
aber optik und co haste schon recht, da ist remus top ....
zu deiner wahl, nimm das ofenrohr .. hab ich nu auch wieder gemacht 😉