1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. 206 s16 Sportauspuff

206 s16 Sportauspuff

Peugeot 206 206

hey suche für meinen p 206 s16 einen sportauspuff mit nem richtig guten lauten klang. wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte 🙂

73 Antworten

Guck mal hier:

http://www.rueffer-performance.de/frame.html

Gruss

wer rüffer kauft ist selber schuld 😉
und was suchst denn? komplett anlage mit oder ohne kat?
oder nur nen esd?

also er soll für einen freund sein nicht für mich. er sucht nur einen esd
ist rueffer nicht gut?

ach wo, rüffer ist schon ganz ok, sonst würde da ja net so viele kaufen ne ;-)

gibt aber auch genug alternativen. der s16 benziner is ja kein seltener motor
klick dich einfach mal durch die verschiedenen tuning-seiten

supersprint finde ich ziemlich gut

haben sehr gute quali was rüffer ja nicht immer hat dank minderwertigem v2a und schlechter passgenauigkeit

bei mir hat der rüffer sehr gut gepaßt

Hey,

Ich fahre Hamann-Tuning und bin sehr zufrieden damit 😉

www.hamann-tuning.de

schöner dumpfer sound, backfire usw 😉)

Bilder auf meiner Website sowie Testbericht! Siehe Sig.

Ich hab gesehen das Hamann-Tuning für den 109PS starken 206 wohl nicht so viel Auswahl hat oder versehe ich mich da? Sehr sehr unübersichtlich die ganze seite^^ hat denn noch jemand iwie ne Vorschau vom Hamann Sound? Weil ich glaube die Sounds auf der Seite entsprechen iwie nich der Wirklichkeit 😉 Hört sich eher nach GTR2 Sound an 🙂

Danke Danke!

PS: Bin auch auf der Suche nach nem ESD oder sonstiges 😉

ist ja auch alles immer eine sache des geschmackes

ich persönlich bin ja bastuck fan wobei rüffer nicht sooooo schlecht ist

klar ist das geschmackssache, nur leider kann man sich den Auspuff ja vorher nicht drunter bauen und anhören^^ die Soundfiles im inet sind ja auch nicht das tollste...

ich hab halt nur angst das ich müll kaufe...so viele berichten das rüffer nur brüllt und sonst überhaupt keinen racing sound vermittelt!

joa das würde ich eben von rüffer sagen

er ist zwar laut, aber auch nur laut ... find ich jetzt mal

Genau das ist es ja, was viele Leute berichten. Ich war so überzeugt von dem Rüffer, weil erst alle schrieben, er sei sooo toll.
Nun habe ich halt auch sehr sehr viele negative Beiträge zum Rüffer gelesen. Jetzt bin ich total verunsichert und möchte mir Rat bei euch einholen...doch irgendwie klappt das hier auch nicht 🙁

Vielen Dank für eure Antworten 🙂

naja wir geben uns aber mühe und posten

ich kann noch sagen das remus wie auch sebring auf jeden fall nichts für dich sind 🙂

wie gesagt, ich fahr seit jahren bastuck bei meinen autos und bin damit zufrieden. schön gruppe a, dumpf und tief und fertig

Deine Antwort