Leipheim live

BMW 3er E46

Jetzt hab' ich schon alle TV-Sender durchgezapt und nirgends eine Live-Schaltung nach Leipheim zum Treffen.

Warte schon auf die ersten Berichte und Bilder, Bilder, Bilder ...

134 Antworten

Als Frankfurt ist für ein Süddeutschlandtreffen schon ziemlich im Norden, aber wie wärs mit der Näheren Umgebung des Autobahnkreuz A6 und A7 (Crailsheim)

Ciao Stefan

Crailsheim klingt gut, ist so ziemlich die Mitte in Süddeutschland.
Auf jeden Fall muss das nächste Treffen wieder direkt an einem Autobahnkreuz stattfinden. Dann kommen richtig viele, weil jeder denkt, egal aus welcher Richtung er kommt: "Ach das is ja voll geschickt, komm ich ja wunderbar schnell hin!"

Wie wärs denn mit Mai 2004? als grobes Datum?

Find ich ja echt Klasse, dass schon die ersten Gedanken für das nächste Treffen gemacht werden. Ich denke vom Termin her ist Mai/Juni 2004 am besten. Da ist es hoffentlich nicht mehr so kalt, aber die meisten dürften noch nicht im Urlaub sein, so dass die Möglichkeit auf eine rege Teilnahme besteht. Crailsheim kenne ich nicht. Von dem her von meiner Seite mal OK.

Gruß
Stefan

Wie wäre es denn mit einem Gesamtdeutschen Treffen und da finde ich Frankfurt schon recht in Ordnung, denn da kommen eigentlich alle ganz gut hin und in der Stadt könnte man ja auch noch was losmachen...

Wie sind denn dazu die Meinungen? Oder wollt' Ihr in Eurer Süddeutschen Suppe alleine dahinköcheln 😁

Beste Grüße

Ähnliche Themen

@JackDaniel
Wir sollten uns erstmal nen E46 Diesel kaufen, nicht das Sie uns das nächste Mal vertreiben *g

Gut N8 Stefan

naja,

jetzt ist es wohl noch eibissel zu früh, um über den austragungsort des nächsten treffens abzustimmen.

aber wie bereits schon gesagt, wäre Frankfurt und Umgebung schon zu bevorzugen.

1. liegt die stadt einigermaßen zentral in Deutschland

2. wesentlich attraktiver als Crailsheim (was ist das???)

3. die Metropole schlechtin

sorry Jungs das ich nicht früher mich melden könnte, mein Rechner streikt ***g-rrr*** bin zu Zeit auf arbeit....
Ich würde mich zu anderen anschissen und Timo und alle die da waren bedanken!!! War schön gewesen... Ich freue mich schon auf nächstes Treffen.... bisschen nordlicher 😉.

Grüss Mitja.

P.S. .. dis mall bleibe ich langer da 🙂

Ihr seit ja krass... kaum ist das teffen vorbei schon 6 Seiten voll geschrieben...

fand das treffen richtig cool, freue mich auf das nächste, was aber auf jeden Fall im Sommer ist von meiner Seite aus😉

hoffe viele von euch kommen...
wird in Bad-Homburg oder mittig von Deutschland nähew Frankfurt statt finden
Programm ist schon in Palnung

viele grüße und danke an Moka...
Greeeetz Becker-Racing

@ Boris,

Bad Homburg wär schon ganz gut. Ist ja ne schöne Gegend da.

@ Quaishan,

also Frankfurt selbst halte ich für völlig ungeeignet. Die City ist zwar ziemlich geil, aber für ein Treffen total ungeeignet. Und der Rest von Frankfurt... naaaaja 😉 Da gibts schönere Städte.

Relativ zentral wäre auch 36275 Kirchheim. Es gibt da auch nen Seepark wo man Wasserski fahren kann.
Wäre für mich ein Ziel bei dem man noch ne Übernachtung dranhängt.

Wie wäe es denn wenn wir uns mal "irgendwo" in der Mitte treffen würden????
Frankfurt oder Homburg ist für mich nicht interessant(550km einfach)!
Tom

@tom

Ujujuj... das is aber noch was weiter... 😁

Tom

Tja, DAS ist aber auch GANZ was anderes!
DAS wäre das Treffen SCHLECHTHIN!
Mal 3 Tage, nicht nur ein paar Stunden!
Wie gesagt, wenn ich nicht sterb, rechne fest mit mir!
😁 😁 😁
Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Tja, DAS ist aber auch GANZ was anderes!
DAS wäre das Treffen SCHLECHTHIN!
Mal 3 Tage, nicht nur ein paar Stunden!
Wie gesagt, wenn ich nicht sterb, rechne fest mit mir!
😁 😁 😁
Tom

Sowieso... 😉

Grüße, Tom

Hier noch ein paar Infos zum Seepark:
http://www.deutschland366.de/seepark1.htm

Deine Antwort