Leipheim live

BMW 3er E46

Jetzt hab' ich schon alle TV-Sender durchgezapt und nirgends eine Live-Schaltung nach Leipheim zum Treffen.

Warte schon auf die ersten Berichte und Bilder, Bilder, Bilder ...

134 Antworten

Guten Morgen Zusammen,

War gestern echt total super!! War nur schade das ich erst so spät kommen konnte, aber gelohnt hat es sich auf alle fälle, denn wie oft kommt man schon in den Genuß ein Beschleunigungsstreifen zu sehen der von lauter BMW´s überflutet ist ;-)
Nächstes mal bin ich ganz klar wieder dabei, aber diesesmal von Anfang an, und wenn ich wieder nicht frei bekomme dann wird gekündigt :-)

@MrBJ: Ich hatte es doch nicht eilig :-) Irgendwann sind mir dann die Schilder an der Seite aufgefallen (6.00-20.00 Uhr 120Km/H) huch :-)

Gruß Stefan

@ blad

Hi! Erzähl mal was von Deinem Wagen.... Motor, Ausstattung, Fahrwerk.. 😉würd mich mal interessieren...

Grüße, Tom

@ZenoN

Ich glaub dein Webspace ist jetzt schon überlastet.

Ciao Stefan

Ausstattung

Hallo Tom

Ich fahre einen 330d touring mit 184 PS,er ist silber und hat das M-Paket dran.Das Fahrwerk ist ein Gewinde von Bilstein wo ich sehr zufrieden bin.Innen hab ich eine Vollausstattung außer Leder,TV und Standheizung.Ja ich hab die orginalen 18 Zoll von BMW drauf die wo Moka auch hat.

Ähnliche Themen

Leipheim, ganz weit im Süden!

Hallo aus Hannover,
tolles Treffen, meiner hätte gut zwischen die vielen anderen silbernen gepasst. Schade das es soweit südlich war!
Der Link "http://mybmw.org/leipheim" geht bei mir nicht, Seite kann nicht angezeigt werden!
Auf den anderen Fotos konnte ich garkeine Motor-Talk T-Shirts oder Pullis erkennen!
Waren die grad alle in der Wäsche? :-)

Ich freu mich auf das nächste Treffen etwas nördlicher im Frühjahr.
P.S. An der A7 in Bispingen, zwischen Hannover und Hamburg, gibt es eine prima Kartbahn von Ralf Schumacher.
Bei Interesse organisiere ich dort das Event.

der server hat sich heute nacht nach n paar monaten arbeit mal kurzerhand verabschiedet... jetzt isser wieder online *grummel*

Leiphein, ganz weit im Süden!

Jetzt klapts auch mit den Fotos!
Ihr seht ja ganz schön durchgefroren aus!

RÜD-B999, Deine Blinker sehen ja gut aus, was sind das?

Hm, zwischen Hannover und Hamburg ist dann wohl doch ZU nördlich, dann müsst der 328er-Björn ja über 1000 km fahren - für einen Weg !

Ich würd eher sagen, irgendwo um Frankfurt oder so ...

Mal schauen was es da so gibt ...

das sind die vieldiskutierten klarglasblinker 🙂 gab's hier im forum auch schon diverse threads 😉

meine beiden lieblings-panorama-fotos *G*:
http://mybmw.org/reihe1.jpg
http://mybmw.org/reihe2.jpg

@JackDaniel

Genau!

Das nächste Treffen "Süd-Deutschland" wird dann irgendwann mal in Frankfurt oder so stattfinden 😁 😁 😁

So Jungs..

Fand das auch echt klasse gestern..

Pizza war noch echt gut...

@Zenon.

Super, Daniel dass du dich gestern gleich noch die Mühe gemacht hast und die Pics online gestellt hast.

Mexx

(Irgendeiner von den Silbernen)

hehe, ich hab mir gedacht: besser erst mal in schlechter qualität ins netz stellen als gar nicht *g* hab jetzt gleich noch ne vereinssitzung und wenn wir danach nicht noch ins kino gehn, werd ich mich vielleicht ransetzen ne kleine galerie-page zu basteln 🙂
wer bilder hat, mir bescheid sagen, dann kann ich nen account für ftp-upload einrichten oder einfach direkt mailen

ich hätte da noch ein paar pics.

werde ich dir noch zukommen lassen.

muss jetzt erstmal schaffe gehe.....

gruß

Hallo Männer,

Als aller erstes schön das so viele erschienen sind, zweitens ein großes Lob an Timo für die Organisation und als drittens fand ich die Kolonne Fahrt klasse.
Gestern war alles schön und gut gewesen außer das der Wind echt reingezogen hat und mir die ganze fragen was ich von zuhause mir so vorbereitet habe echt versaut. Aber dafür gibt es den Forum.
Trotz beschissenes Wetter waren die Leute gut drauf, außer das die Frauen meistens in den Autos saßen.

Das nächste Treffen folgt bestimmt.

Gruß an alle

Helmut

hmm das nächste treffen müsste auf jedenfall auf ner kartbahn sein, frankfurt währ meiner meihnung kein prob.

tom und ich könnten ja einen konvoi bis nach frankfurt fahren.

aber wenn dann bitte ab april da meiner da erst aus der garage wieder kommt, auserdem weis ich noch net was mir den winter einfällt zu ändern.

mfg

manuel

Deine Antwort