Leipheim live
Jetzt hab' ich schon alle TV-Sender durchgezapt und nirgends eine Live-Schaltung nach Leipheim zum Treffen.
Warte schon auf die ersten Berichte und Bilder, Bilder, Bilder ...
134 Antworten
Das meine Ich auch so IQ- MAN. Denke das werden wir eh noch diskutieren, aber Bad-Homburg steht schon fast fest.
Aber jungs nächstes Jahr wird es eh viele treffen geben, alles bekommen wir eh nicht unter einen Hut
Hey, auf der Route von Traunstein nach Adenau liegt Karlsruhe ziemlich in der Mitte, wie wärs denn damit ? 😁
Björn,
in Adenau ist der Nürburgring, da kommst doch auch?
Tom
Klaro, meinte nur so als "normales" nächstes Treffen ... 😉
Ist aber Klasse, daß KA aufm Weg zum Nürburgring liegt, dann kann man wieder "Kolonne" fahren ... 🙂
Ähnliche Themen
In Adenau liegt der Nürburgring? Wußte garnicht, daß das Kaff so groß ist ... 😉
Aber immerhin hat es einen Laden, der beim 24-h-Rennen rund um die Uhr auf hat ... (Fleisch, Toast und Bier)
Aber erstmal mein Lob zu dem Treffen. Tolle Autos waren da und die Stimmung war wohl entsprechend, wenn gleich man auf den Bildern sehen kann, wie kalt es da war ... 😰
Beim nächsten Mal - wo auch immer - würde ich gerne dabei sein. Natürlich mit einem nichtsilbernen Compact, damit man sich auch ein bißchen von der Masse abheben kann ... 😁
😠
Adenau liegt wohl AM Nürburgring.
🙁
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
😠
Adenau liegt wohl AM Nürburgring.
🙁
Tom
Naja, gaaanz so falsch is das garnicht, da die zu den "Racing Days" u.a. mit den V8 Stars durch die schweineenge Innenstadt von Adenau knallen... 😁 *goil*
Tom
@E36coupefahrer:
Ach, brauchst doch kein Schnütchen ziehen ... war nicht bööse gemeint ...
Warst Du etwa noch nie da? Auch nicht mit Deinem Spielzeug?
Und inoffiziel haben die in Adenau jeden Sonntagmorgen "Racing Days" .... sind nur weniger V8 ... 😁
Mein Spielzeug, hab ich noch nicht so lange, und am Ring war ich auch noch nie.
Ich wohn näher am Salzburgring(40km).
Aber mein "Spielzeug" werde ich nächstes Jahr schon mal irgendwo "antesten. Auf der Straße geht das kaum 😁
Tom
PS Aber nun wieder BTT!
Na, wenn es um den richtigen Auslauf für so ein "Spielzeug" geht, dann kann es eigentlich nur den Ring geben.
Sei bitte vorsichtig, wenn es soweit ist (so etwa die ersten 100 Runden) und verlier auch danach den Respekt nicht ... 😉
Übrigens: Ne 8:30 geht damit ganz bestimmt und wenn es denn dann kannst, dann würde ich gerne mal mitfahren ... 😁
...
Ja, ja, zurück zum Thema ... 🙄
Hi ihr !!!
War echt toll das Treffen. Auch als Frau kann es interessant sein und Spaß machen!!!
Würde mich echt freuen, wenn ich beim nächsten Treff auch wieder dabei sein könnte !!!
Gruß 2F2F
Schön zu hören, wer bist du denn ? 😉
DAS würde mich auch mal interessieren.
bis auf die beiden frauen aus dem süden (tom & björn's frauen) dachte ich, dass die anwesenden frauen die freude mit ihren männern nicht teilen konnten.
{{Freundin von JackDaniel
Die blonde mit der schwarzen Jacke, weißes Oberteil und ner hellblauen jeans.
(auch auf Fotos zu sehen)
wow *baff bin*, du hast es tatsächlich geschafft dich hier anzumelden. Und den Thread zu finden. Willkommen in meinem Lieblingsforum, Süße!!!
Aber Vorsicht: Normalerweise stürzen sich hier alle auf dich, wenn schon mal eine Frau was sagt. ;-)