Leider wieder einer weniger am 6,10
Leider ist bei mir gestern am 6,10 gegen 23 uhr ein Vw T3 Califoia mit ein TDI Motor raub der Flammen geworden das tut in der seele weh und eine Menge t3 Teile mein komplettes Lager mit Motoren, Getriebe , Scheinwerfer , Gills usw
ich kann nicht mehr , melde mich erstmal ab
17 Antworten
na hoffentlich hast du wenigstens ne versicherung!!!
Hauptsache keinem is wat passiert
Hallo Hacky,
😰
mein allerherzlichstes Beileid.... Der Anblick bricht einem das Herz!!! 🙁
Das ist hart, ich hoffe es wurde niemand verletzt.
Grüße
Stefan
Menschen und Tiere sind nicht betroffen , nur geräte und Fahrzeuge ,
Danke eure Teilnahme MFG
Ähnliche Themen
Kopf hoch mein Freund!!!
Das bekommen wir schon wieder hin!
...........werde Dir helfen, wo und wann immer ich kann!!!!!
Gruß
Jörg
Ein Raub der Flammen, genauso zerstört und aller Illusionen beraubt, wurde meine Pritsche aus dem Container gezogen, der kurz vor der Anlandung in Flammen aufging...
Für ein paar Euro kaufte ich den Eisenhaufen und brachte ihn nach ein paar Monaten Aufbauzeit wieder in den Verkehr...
Nichts ist unmöglich und auch nicht teuerer als Ersatz zu suchen...
Vorteil, jedes Loch ist sichtbar, man kann von Grundauf alles richtig machen, verzogene Bleche richten, einpassen, Löcher verschweissen, Nähte verzinnen, die gesamte Karosse verzinken, grundieren lackieren und wohnlich einrichten...
Man kann im Laufe des nächsten Jahres, durchaus mit Stolz, sagen, meine Arbeit 🙂
Hier mehr dazu Klick
wirklich sehr traurig! 🙁
an alle, checkt mal eure ölleitungen, spritleitungen usw!
mfg qurrr
Schick mir lieber mal meine Getriebe. (Bzw. mein Geld zurück).
Zitat:
Schick mir lieber mal meine Getriebe. (Bzw. mein Geld zurück).
Auch, wenn Du schon fast 82 Jahre alt geworden bist, etwas Zeit solltest Du schon noch haben, bis die Kripo und die Versicherung mit der Arbeit fertig ist, statt gleich schon nach Deiner Anmeldung User des Forums in Verruf zu brigen...
Falls nicht, kann es in Ruhe mit Deinen Erben geregelt werden.
Zitat:
Original geschrieben von airbrushbywachsmann
Kopf hoch mein Freund!!!Das bekommen wir schon wieder hin!
...........werde Dir helfen, wo und wann immer ich kann!!!!!
Gruß
Jörg
dem kann ich mich nur anschliessen
wenn ich dir halfen kann einfach melden
Mensch, Hacky,
so n' Sch***!
Bist Du Ok? Geht's Deiner Familie gut? Ist Dein Syncro heile?
Ich denke, alles andere wird schon werden. Falls ich Dir helfen kann, melde Dich.
Viele Grüße
Baumi
Auch von mir mein Mitgefühl ! Hoffe dir ist nichts weiter passiert !
gruß sam
Sowas ist echt furchtbar 🙁
zum glück keine Personenschäden, der Spruch: "ist doch alles nur Blech" machts nicht viel erträglicher, aber immerhin sind du und deine Familie gesund.
Ich wünsche dir viel Glück beim Wiederaufbau, vieleicht ist ja noch was verwertbares dabei...
Steht schon fest was die Brandursache war?
............. vielleicht kann ich da mal Antworten, da ich bis um ca 22:00Uhr da war und Hacky nun wohl endlich schläft, seit gestern Morgen........
Brandursache ist, laut Kripo, eine Defekte 220Volt Leitung, die zu schmoren begonnen hat!
Der California ist definitiv nicht mehr zu retten, da selbst die Getriebehülle geschmolzen ist. (man sieht auf die Zahnräder des Getriebes) Der Wagen hat sich durch die extreme Hitze so verzogen und verdreht, da kann man nicht mal mehr Teile austrennen.........Nichts!!! Die Fahrwerks-Federn des Wagens sind nur noch 5cm Hoch........ das GFK Dach ist nur noch graue Grümelmasse......
Hacky´s Teilelager ist Buchstäblich dahin geschmolzen........... habe Getriebe gesehen, die in einer Pfütze aus geschmolzenem Metall standen.........die Zahnräder frei gelegt......... Pfützen aus Glas, Aluminium (Alufelgen), Gusseisen........... geplatze Gasflaschen, die etwa 50meter weiter in den Tannen lagen........
UNVORSTELLBAR!!!!
Gruß
Jörg