Leidens Geschichte eines Fox Besitzer

VW Fox 5Z

Leidens Geschichte eines Fox Besitzer

Am 26.Juni 2006 holte ich meinen VW Fox beim Freundlichen ab. Oh wie schön ein neues Auto.
Am 27.Juni 2006 ab zum Freundlichen Lenkung zittert, der Freundlichen hat dann die Räder ausgewuchtet.
Am 28.Juni 2006 ab zum Freundlichen Lenkung zittert immer noch, der Freundliche gibt mir einen Leihwagen und behält meinen Fox da.
Am 29.Juni 2006 durfte ich wieder zum Freundlichen meinen Fox abholen, das Volkswagen Zentrum Oldenburg hat einen neuen Satz Reifen montiert.
Am 30. Juni 2006 Anruf beim Freundlichen ich erzählte ihm dass das Zittern in der Lenkung immer noch da ist, antwort vom Freundlichen da können wir nichts mehr machen.
.
Mitte August 2006 fiel bei meinen Fox das Tachokombiinstrument total aus. Aus beruflichen Gründen konnte ich nicht zum Freundlichen.
Am 20. Dezember 2006 hatte ich dann Zeit zum Freundlichen zufahren habe dann den Fox da gelassen mit den Mängeln: Tachokombiinstrument, Beifahrersitz quietscht, Bremsen quietschen, Schlauch für die Heckscheibe abgeflogen, Rückruf Aktion und wenn der Fox kalt ist mach er Geräusche. Der Freundlichen hat dann in zwei Tagen den der Rückruf Aktion und den Schlauch für die Heckscheibe wieder fest gemacht. Das Tachokombiinstrument und eine Sitzschale für den Beifahrersitz wurden bestellt.

Am 4. Februar 2007 sind mir dann 4 oder 5 Sicherungen durch gebrannt, der Fox musste zum nach Freundlichen geschleppt werden. Ergebnis Kabelschaden der Wagen steht immer noch in der Werkstatt.

Am 13.Februar 2007 bekam ich einen vom Freundlichen wo ich meinen Fox gekauft habe die Nachricht das Tachokombiinstrument ist schon eingetroffen.

Am 29.03.2007 habe ich meinen Fox schon wieder bekommen es sind zwei Kabelbäume und ein Steuergerät ausgetauscht worden

Jetzt wird der Fox gewandelt, ich kaufe mir jetzt einen Golf V Tour.

ENDE

31 Antworten

ich würde keinem bekannten IRGENDEIN auto empfehlen 😉

Hi,
versuchs mal mit Gelenkwelle wechseln lassen. Hat bei mir funktioniert für ca 20.000 km jetzt habe ich das zittern wieder. Mal gucken geht bald in die Werkstatt. Bis jetzt hatte ich Glück mit meiner musste nie länger als zwei Tage auf meine Teile warten. Vielleicht solltet ihr euch mal eine andere Werkstatt suchen. Denn bei meiner alten Werkstatt hatte ich damit auch Probleme. Einmal und dann habe ich gewechsel!!!!

Deine Antwort