Leichtes ot
Kennt einer Seiten,wo man kostenlos Fahrschulfragen bzw. Bögen runterladen kann?
Meine Kleine hat sich nämlich nach 7Jahren der Abstinenz,sich doch endlich dazu endschieden,den Lappen zu machen😁
gruß
26 Antworten
Es gibt A3-Folien zum auf- und zuklappen,hab ich mir damals auch zwei gekauft.....einfach mal in nem Fachgeschäft für Schreibwaren anfragen,die können da garantiert weiterhelfen!
Greetz
Cap
Ich habe meine 60 Bögen noch. Sind vom letzten Jahr, alle natürlich gut erhalten. Würde sie vielleicht verkaufen, wieviel würdest mir bieten?
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
und das mit der folie....die bögen sind a3 auf a4 gefaltet....wird also nicht gehen, außer man hat 2 oder 4 folien pro bogen.....und immer nach jeder seite umstecken 😉
Hat Einstein nicht auch die Schere erfunden?? 😁 Schnipp Schnapp in der Mitte , schon braucht man nur noch 2 Folien.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
gibt nur einen satz offizielle prüfungsbögen.....
und das mit der folie....die bögen sind a3 auf a4 gefaltet....wird also nicht gehen, außer man hat 2 oder 4 folien pro bogen.....und immer nach jeder seite umstecken 😉
Ne,schneide einfach eine Folie aus und leg die dann drüber😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Ich habe meine 60 Bögen noch. Sind vom letzten Jahr, alle natürlich gut erhalten. Würde sie vielleicht verkaufen, wieviel würdest mir bieten?
Zitat: Kennt einer Seiten,wo man kostenlos Fahrschulfragen! 😉
Kleiner Tipp von mir zum lernen (und bestehen 🙂)
1. Kauf die Bögen
2. Schneide die Fragen alle aus
3. Schneide NUR die richtige(n) Antwort(en) aus und
4. Klebe diese zu der dazugehörigen Frage
So wirst du 2-3 Bögen zusammen bekommen. Diese muss man einfach stur auswendig lernen.
Der Vorteil der Methode:
Man speichert sich keine falschen, fast richtige Antworten ab, sie komen erst garnicht ins hier. So ist man nicht verwirrt bei der Prüfung!
Desweitern stellt man fest, das viele Fragen den gleichen Sinn haben, aber nur im Wortlaut geändert sind 😉
Ich habs so gemacht und mit 0 Fehlern beim 1. mal bestanden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Kleiner Tipp von mir zum lernen (und bestehen 🙂)
1. Kauf die Bögen
2. Schneide die Fragen alle aus
3. Schneide NUR die richtige(n) Antwort(en) aus und
4. Klebe diese zu der dazugehörigen FrageSo wirst du 2-3 Bögen zusammen bekommen. Diese muss man einfach stur auswendig lernen.
Der Vorteil der Methode:
Man speichert sich keine falschen, fast richtige Antworten ab, sie komen erst garnicht ins hier. So ist man nicht verwirrt bei der Prüfung!
Desweitern stellt man fest, das viele Fragen den gleichen Sinn haben, aber nur im Wortlaut geändert sind 😉Ich habs so gemacht und mit 0 Fehlern beim 1. mal bestanden 😁
Hehe,Du schlingel😁
Das mit den Wortlauten klannte ich damls auch😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat: Kennt einer Seiten,wo man kostenlos Fahrschulfragen! 😉
Ich hab für meine glaub ich 50 Euro gezahlt.. kann auch weniger gewesen sein.
Warum gibst ihm nicht einfach 20 Euro und gut ist ?
Hat sich dann für beide gelohnt....
So oder so muss sich deine Freundin die ja kaufen, wenn sie nicht durchfallen wll....
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Hat sich dann für beide gelohnt....So oder so muss sich deine Freundin die ja kaufen, wenn sie nicht durchfallen wll....
Kaufen....ts ts ts 😁
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Hat sich dann für beide gelohnt....So oder so muss sich deine Freundin die ja kaufen, wenn sie nicht durchfallen wll....
Hi Dimo,
ne,die Bögen kosten 30€ ,so wie das Buch!
gruß
Wenn ihr nicht immer soviel spammen würdet, könnte man sowas ja auch ab und zu mal offenlassen 😁
Aber ich denke die Frage ist weitgehend geklärt.. Wenn doch noch jemand nen Link für Limo hat, kann er ihn ja per PN zuschicken 😉
OT ===>
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet