Leichter Seitenschwellerschaden (Bilder)
Hallo
Ich habe den Schaden heute bemerkt und hab keine Ahnung wie der entstanden ist.
Ist eigentlich halb so wild sieht man auch kaum, jedoch wie wird so ein Schaden behoben?? (mit Luftsack hinausgedrückt, gebohrt und hinausgezogen,....)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
ahh...ich glaube da ist eine leichte delle...die kann man nicht mehr rausmachen ...teuer lösung : neuen holm einschweissen
billige lösung : rotschutz aufspritzen falls der lack wo ab ist und GTI seitenschweller ranmachen 🙂
meiner is mal vom Wagenheber runter, selbe Delle wie gesagt der freundliche sagt neues teil einschweißen, aber empfahl mir wenns mich stört die gti oder gleich r32 schweller ran machen, die gti gibts im Internetaktionshaus für 89€ original......kleiner Nebeneffekt sie werten deinen sportsline gleich noch auf....
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Obiwankinobi
Kein Fachmann hier an Board.Ich dachte mir vielleicht Loch bohren und heraus ziehen oder kommt man durch den Radkasten von innen ran?
suche dir einen guten Karosseriebauer, der wird dir das schon wieder richten. So einen Schaden hatte ich auch mal, das wurde einfach nur raus gezogen, hat mich 110 Euro gekostet.Gruß
Billger, Gti Seitenschweller beim Freundlichen für 32 das Stück kaufen und daran bauen schon sieht mans nicht mehr und außerdem siehts noch besser aus.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Krass, sowas habe ich selten gesehen.Das dein Auto jetzt als Unfallwagen gilt ist dir wohl klar!
So an dem Strassenverkehr noch teilzunehmen finde ich unverantwortlich.Gruss
Fubu
Zitat:
Original geschrieben von zonia
Ich kann mich nur Deiner Meinung anschließen.
Also, entweder ich habe die ironie überlesen, oder ihr habt fieber😁
"...UpRockA..."
... wie sehr muss man denn mit Blindheit geschlagen sein, dass ihr, Wech & uprocka, die wenig feinsinnige Ironie der Beiträge von ThaFUBU und zonia nicht erkennt, hm?
GTI-schweller würden eher bescheiden aussehen, also am GTI sehen sie genial aus - aber ann nem weißen normalo-golf? eher weniger oder? Geh mal zu nem Karosseriebauer, der richtet dir das für nen paar euro´s.