LEDs Klimabedienteil - hat die schon jemand umgelötet..?
Mich stören die grünen Kontroll-LEDs am Bedienteil der Klimaautomatik und der Sitzheizung... Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht, die Dinger auf Orange umzulöten oder bin ich wieder der einzige Freak, der sowas in betracht zieht? 😁
Grüße
Markus
21 Antworten
Hi,
leider funzt die Seite Becha.de nicht. Habe Dich mal gegooglet.
Firma????
http://www.zroadster.com/.../20643-kennt-firma-becha-de.html
Wieviel Arebitsstunden stecken im Tachoumbau?
Gruß, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von b46
PS: nächster raum-Projekt ein Beamer in Xenonscheinwerfer verbauen, um Autokino eine neue Bedeutung zu geben 🙂
"Wenn's mal wieder länger dauert bei Mc Donald's, schau Dir einfach die Nachrichten auf der Heckklappe des T5 vor Dir an."
😁 .... Eine ausfahrbare Projekttionsfläche wäre sicherlich noch ganz cool.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thomas3112
Hi,
leider funzt die Seite Becha.de nicht. Habe Dich mal gegooglet.
Firma????
http://www.zroadster.com/.../20643-kennt-firma-becha-de.html
Wieviel Arebitsstunden stecken im Tachoumbau?
Gruß, Thomas
jap die Seite ist in moment down, ich muss dringend mein webmaster aus dem urlaub kriegen 🙂 der muss noch verändern dann läuft es!
Firma? nun gut Gewerbe habe ich, bin kleingewerbe treibender.
Was genau verstehst du unter Tachoumbau? Für ein e46 Tacho brauche ich genau 30min! Da ich sie schon mit verbundenen Augen umbauen kann, kein witz! 🙂
Aber insgesammt an entwicklungszeit, ca 1-2Jahren bis ich alle Schalter usw von e46 in händen hatte und umgebaut habe, die es für e46 überhaupt gibt!
30Min. Wow. RESPEKT
Da hast Du aber wirklich geübt. Ich bräuchte ne halbe Stunde für die Überlegung den Tacho auszubauen.