Leds für den Innenraum .
Wollte nur mal mitteilen das wer sich seinen Innenraum mit leds aufgepeppt hat und bisher für die in den Leseleuchten verbauten Metallsockelbirnchen noch keinen Adapter gefunden hat , sind diese nun seit heute bei www.jmstyle.de
zu erhalten um die modifikation zu kompletieren.
Hallo Herr P.,
Sie baten mich Ihnen mitzuteilen, wenn bei uns die Metallsockel-Adapter verfügbar sind. Sie ersetzen die Metallsockel-Lampen welche u.a. auch im A3 8p als Leseleuchten verbaut sind. Diese LED-Lampen sind nun nach langem Wartezeit endlich verfügbar. Wir bieten das Stück zu einem Preis von 6 Euro an. Falls Sie noch Interesse haben teilen Sie mir dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Stöckel.
www.JMstyle.de
^_^
255 Antworten
Habe in meinem 8P LED´s von JMStyle verbaut.
Habe hier schon einiges zu geschrieben.
Pics gibt es unter dem Link in meiner Sig.
Gruß
Also für so ein komplett Set könnt ich mich auch begeistern, dann kann ich endlich diese 08/15 LED´s vom Media Markt raus reißen. Gibts dann auch LED´s für die Kofferraumbeleuchtung bzw. gehen die dann auch??
Auto ist ein A3 8P ohne Lichtpacket
Grüße FanbertA3
Da soll es wohl Probleme geben. Weiss da aber auch nicht näher bescheid. Hatte hier schon jemand gemacht. Angeblich mussten nachträglich LED´s/Lampen dazugebaut werden, weil es sonst nicht leuchtete.
Vielleicht weiss ja jemand mehr.
Gruß
HMM
also wenn LED nicht leuchtet müsst ihr mal die soffitte umdrehen +/- vertauschen
ok ich denke mal das wissen schon alle also nicht schimpfen 😉
beim 8P keine ahnung wie es da aussieht ich fahre 8l
ich hab gehört das leds nur probleme zusammen mit nem FIS machen also die als defekt gemeldet werden
Gruss
SChnuffi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Da soll es wohl Probleme geben. Weiss da aber auch nicht näher bescheid. Hatte hier schon jemand gemacht. Angeblich mussten nachträglich LED´s/Lampen dazugebaut werden, weil es sonst nicht leuchtete.
Vielleicht weiss ja jemand mehr.
Gruß
Ja habs bei mir auch schon mit einer LED probiert geht nicht ( @ Schnuffi: Ja ich hab sie umgedreht 😉 ). Kann vielleicht daran liegen das der Stromverbrauch zu gering ist ( oder so ) welchen man ja dann mit mehrer LED´s steigern kann
Das Problem beim FIS ist nur beim Standlicht soweit ich weiß
Grüße FanbertA3
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Habe in meinem 8P LED´s von JMStyle verbaut.
Habe hier schon einiges zu geschrieben.Pics gibt es unter dem Link in meiner Sig.
Gruß
Klaschi genau so wollte ich den Dachhimmel haben. Du hast bei deiner Beschreibung im Link aber nicht geschrieben welche Lampen du dort verwendet hast (nicht die Leselampen).
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Ja habs bei mir auch schon mit einer LED probiert geht nicht ( @ Schnuffi: Ja ich hab sie umgedreht 😉 ). Kann vielleicht daran liegen das der Stromverbrauch zu gering ist ( oder so ) welchen man ja dann mit mehrer LED´s steigern kann
Das Problem beim FIS ist nur beim Standlicht soweit ich weiß
Grüße FanbertA3
Also soweit ich weiß gibts bei meinen Sets keine Probleme mit der Kofferraumleuchte. Sollte nochmal genau getestet werden!
Ansonsten werde ich mich dransetzen und das set vorbereiten! Wie ich sehe ist ja große Nachfrage.
Bezüglich 8L habe ich bis jetze das herausbekommen:
1x 5W 37mm Soffitte --> Kofferaum
2x 5W Glassockel-Lampe --> Türrückstrahler (wobei ich hier wissen muß wie die verbaut sind)
1x 10W 42mm Soffitte --> Leseleuchte über Cockpit
2x 5W Metallsockel-Lampe --> Leseleuchte hinten und vorn
Wenn jemand mal Fotos machen könnte ohen die jeweilige Lampenabdeckng wäre Spitze.
So habe die Liste aktuallisiert was alles im A3 8P verbaut ist!
Eine Frage stellt sich mir noch, falls kein Innenelichtpacket bestellt wurden ist, hat man dann hinten auch eine Leseleuchte mit 2 Metallsockel-Adaptern oder ist da was anderes verbaut?
Irgendwer aus dem Forum hat die doch ersetzt und müßte es wissen?
Nun jedoch wichtigste für diesen 2 beitrag, ich muß wissen für welche Lampen das Set für den A3 8p austausch LED-Adapter (LED-Lampen) haben sollte. Für die Kennzeichenbeleuchtung haben wir ein extra Set: http://jmstyle.de/.../product_info.php?... Welches auch ohne das die FIS Meckert erfolgreich getestet wurde. LED-Standlich habe ich auch was da muß es aber noch testen. Sieht jedoch vielversprechend aus.
Nun eine Umfrage was wollt Ihr getauscht haben? Anbei nochmal die aktuelle Liste mit allen Details.
Zitat:
Original geschrieben von A3TDI2.0
So habe die Liste aktuallisiert was alles im A3 8P verbaut ist!
Eine Frage stellt sich mir noch, falls kein Innenelichtpacket bestellt wurden ist, hat man dann hinten auch eine Leseleuchte mit 2 Metallsockel-Adaptern oder ist da was anderes verbaut?
Irgendwer aus dem Forum hat die doch ersetzt und müßte es wissen?
Also ich hab kein Lichtpacket und hinten sind 2 Soffitten drin, die kleinen ( 37mm?? ). Also keine Metallsockel.
Grüße FanbertA3
Zitat:
Also ich hab kein Lichtpacket und hinten sind 2 Soffitten drin, die kleinen ( 37mm?? ). Also keine Metallsockel.
Grüße FanbertA3
Also die Frage ist ob es:
32mm Soffitten
ODER
37mm Soffitten
Wäre schön wenn das noch wer klären könnte!
Hab jetzt nochmal nachgemessen
Sind die 37mm Soffitten
Hier ein Bild von der Rückbankbeleuchtung
Grüße FanbertA3
KLICK HIER!!
Zitat:
Hab jetzt nochmal nachgemessen
Sind die 37mm SoffittenHier ein Bild von der Rückbankbeleuchtung
Grüße FanbertA3
KLICK HIER!!
VIELEN VIELEN DANK!
Hier kann man nun immer die aktuelle übersicht für den A3 8P herunterladen:
http://www.jmstyle.de/pdf/led-adapter_a3_8p.pdfkann man auch ohne lichtpaket
türrückstraher, fußraumbeleuchtung und türöffner nachrüsten??
bei jmstyle geht das anscheinend nicht
lg, adrey
Zitat:
Original geschrieben von adrey
kann man auch ohne lichtpaket
türrückstraher, fußraumbeleuchtung und türöffner nachrüsten??bei jmstyle geht das anscheinend nicht
lg, adrey
Es fehlen die entsprechenden Lampen, somit ist der Einsatz von LED-Adapter nicht möglich!