Leds für den Innenraum .

Audi A3 8P

Wollte nur mal mitteilen das wer sich seinen Innenraum mit leds aufgepeppt hat und bisher für die in den Leseleuchten verbauten Metallsockelbirnchen noch keinen Adapter gefunden hat , sind diese nun seit heute bei www.jmstyle.de
zu erhalten um die modifikation zu kompletieren.

Hallo Herr P.,

Sie baten mich Ihnen mitzuteilen, wenn bei uns die Metallsockel-Adapter verfügbar sind. Sie ersetzen die Metallsockel-Lampen welche u.a. auch im A3 8p als Leseleuchten verbaut sind. Diese LED-Lampen sind nun nach langem Wartezeit endlich verfügbar. Wir bieten das Stück zu einem Preis von 6 Euro an. Falls Sie noch Interesse haben teilen Sie mir dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Stöckel.
www.JMstyle.de

^_^

255 Antworten

die könnten ja ein komplettset für den A3 8P und sportback anbieten mit einem kleinen rabatt *g*

dann funktioniert das aber nicht mehr mit dem herrunterdimmen beim abschliessen...

Das wäre mal ne gute Idee! Ein komplettes Paket fürn 8P. Eins für mit und eins für ohne Lichtpaket. ;-)

Ist bestimmt schon in Arbeit! 😉

Ähnliche Themen

freut mich, das zu hören

Zitat:

Original geschrieben von H@deS

die könnten ja ein komplettset für den A3 8P und sportback anbieten mit einem kleinen rabatt *g*

Moin moin,

die Sets mit Rabatten sind in Arbeit!
Aktuell benötige ich nur die die Info ob der Sportback durch seine 4 Türen bei Bestellung mit Innenlichtpacket noch mehr Leuchten verbaut hat? Sprich haben die Fondtüren denn auch Umfeldbeleuchtung und aktive Rückstrahler?
Nachdem mir jemand die Info gegeben hat kann ich mich ransetzen und die "Packete" schnüren.

PS: Danke Br3z3 für die posoitive Resonanz, deine Metall-Adapter sind gerade auf dem weg zur Post!

@smhb0310 Warum soll das herunterdimmen nicht mehr funktionieren? Also bei meinen bisherigen Golf IV ging das trotzdem. Die LED-Adapter (LED-Lampen) werden ja nur im Austausch gegen die vorhandene Beleuchtung eingesetzt!

ich bekomme meinen sportback (siehe unten) im märz, möchte wissen ob die rote innenbeleuchtung zu dunkel wäre oder ob man da trotzdem ohne taschenlampe im dunkeln noch was sieht

Man sieht noch genug zumal die roten LEDs mit die hellsten angebotenen sind. Ich empfehle allerdings trotzdem immer noch z.b die Leseleuchten in weiß auszustatten!
Als Beispiel ein Bora mit komplett weißer LED Innenbeleuchtung:
http://www.jmstyle.de/galerie/autobel_bora_weiss_1g.jpg

welche leds würde ich für einen 8L brauchen? 🙂

danke!

Zitat:

Original geschrieben von steve-pa

danke!

Dazu benötige ich auch eine Auflistung aller vorhandenen Lampen und Beleuchtungsmittel! Diese Liste habe ich leider aktuell nur vom 8P vorliegen, jedoch suche ich immer Tester die die LED-Adapter bei sich im Fahrzeug ausprobieren. Dazu müssen sie mir jedoch ersteinmal mitteilen was verbaut ist!

Mich würde vielmehr interessieren ob und was es für eine Möglichkeit gibt für das normale Licht ( zwischen den Leselampen), also die Lampen dort zu wechseln und rote Lampen/LED's zu verbauen.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Classfield

Mich würde vielmehr interessieren ob und was es für eine Möglichkeit gibt für das normale Licht ( zwischen den Leselampen), also die Lampen dort zu wechseln und rote Lampen/LED's zu verbauen.

MFG

Da brauche ich detailiertere Angaben, über Fahrzeug und wo die Lampe genau ist?!

Zitat:

Original geschrieben von A3TDI2.0

Da brauche ich detailiertere Angaben, über Fahrzeug und wo die Lampe genau ist?!

Fahrzeug Audi A3 8P 3Türer, ist mit Lichtpaket und die Lampe sitzt zwischen den Leseleuchten.

Zitat:

Original geschrieben von steve-pa

danke!

meiner ist auch von 2002

also für Vorne

normale led birnen 12v mit metallsockel
für leselampen
und die ca 40 mm langen soffitten 12v
für den deckenfluter 😉

und halt wider 2 lesebirnen metallsockel hinten

ich selbst habe :

Innen alles LED rot
Kennzeichenbeleuchtung LED rot
Kofferaum LED rot
ein und ausstiegsbeleuchtung hatte so komische birnen da habbich die rechteckigen gläser rot lackiert
leuchtet genau so gut.

einzigste was ich vielleicht noch mache
sind bi color LED`s als standlicht
Zum Beispiel : weiss/ rot oder weiss/grün

GRUSS

SCHNUFFI

Deine Antwort