ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lederumrüstung E46 Compakt Pics inside

Lederumrüstung E46 Compakt Pics inside

Themenstarteram 13. April 2004 um 10:01

Hallo Jungs,

mal was Neues von der Lederfront

Martin " stelzlma@aol.com "

Hat am WE einen Compakt von Stoff auf Leder umgebaut, hab mal ein paar Bilder geschossen!

Mfg

Tom

PS: Informationen gibts unter stelzlma@aol.com oder Tel per PN von mir!

Ich hab KEINE Ahnung wie die Preise sind :D

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 13. April 2004 um 14:41

Nochmal hoch damit,

schade, dass wegen der Spams "normale Themen" untergehen! :(

Tom

Sieht echt klasse aus.

Ich hätte meinen gleich mit Leder bestellen sollen, aber damals dachte ich immer Leder sei mir zu rutschig.

Hätte nie gedacht das man das in 8 Stunden über die Bühne bringen kann. Spitzen Leistung !!!!!

am 13. April 2004 um 16:12

Super Arbeit

am 13. April 2004 um 19:04

super klasse!

Neid ;)

Gruß,

Dirk

Da kommt man ins Grübeln.

Nach dem Preis frag ich besser nicht, sonst steht bei mir ne Reiseplanung ins Allgäu an.

Sieht super aus.

Gruß Oerek

Sieht im großen und ganzen gut aus,aber die Vordersitze sehen auf den ersten Blick so aus als wären nur ein paar Lederbezüge über den Orginalstoff gezogen als ob es nicht richtig sitzt.

Im oberen Bereich von dem Sitz kommt es mir ein wenig "luftig" vor,aber wie gesagt vieleicht sieht das auch nur auf den Bildern so aus also nichts für ungut.

Gruß mclaren

am 13. April 2004 um 19:56

eben,das muß man in echt sehen.sieht bis jetzt doch schon ganz gut aus.ich hätte auch gern leder.hab bloß alcantara!

@Michael

Wieso ins Allgäu??

Dann bist ja bei mir?

Die Sitze gibts aber in Tom's Oberbayern am Chemie ähh Chiemsee.. also Traunsteiner Ecke..

Oder Tom??

Mexx

am 13. April 2004 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Magixx99

...hab bloß alcantara!

Wieso "bloß", ich würde eventuell sogar alcantara dem Leder vorziehen. Ist doch im Winter wärmer und im Sommer kühler. Ich würd' gerne meine Stoff/Leder Kombination dagegen tauschen.

Gruß,

Dirk

Hallo Magixx ich habe bei mir Leder drinn finde aber das Alcantara mindestens genauso schön.

@Mexx, scheiße da hab ich mich ja voll mit der Geometrie verhauen :)

Iss halt für nen Norddeutschen, jenseits Hannover eh alles Italien :)

Gruß Oerek

am 13. April 2004 um 20:09

hmm,das ist geschmackssache.bei mir sind ja nur die seiten alcantara.in der mitte ist stoff.Aber ich finde das leder irgendwie schöner.

Gefällt mir auch richtig gut!!

*auchgernhabenwollend*

zumal meine Stoffsitze irgendwie ausgebleichte Flecken haben. :(

Hat wohl der Vorbesitzer schlecht dran rum geschrubbt!!

Noch ne Frage hinten dran:

Bei Sitzen mit Airbag steht doch immer (?) Airbag an der Seite drauf,oder irre ich mich da?

Meine unter meinen Sitzen gelbe Stecker gesehen zu haben.Steht aber nix von Airbag aufm Sitz.

Wofür sind die Stecker denn sonst??

Greetz

Sascha

am 13. April 2004 um 20:23

kann das nicht der anschluß für ne sitzheizung sein?es ist jetzt draußen zu dunkel,da kann ich bei mir jetzt leider nichts mehr erkennen!

Kann auch der Gurtstraffer sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lederumrüstung E46 Compakt Pics inside