Ledersitze nachrüsten
Moin Audi fans,
ich Finanziere gerade einen A3 und will den warscheinlich auch nach drei jahren abkaufen.. jetzt sind es nur noch 2 1/2 . Im moment hab ich stoff Sitze, aber ich möchte da später wenn ich den wagen abgekauft hab Ledersitze rein machen. Kann mir einer sagen wie teur das in etwa wäre? Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.
thx
Ähnliche Themen
32 Antworten
1) Warum steht dann überall A4 bei Deinen Beiträgen???
2) Schnapp Dir die Gelbe Seiten und befrage ein paar Autosattler zu dem Thema. Preis dürfte bei ca. 1.000 bis 2.000 € je nach Lederart und Umfang (nur Sitze oder auch Verkleidungsteile?) liegen.
Was meinst du mit, warum überall A4 steht? Meinst du mein profil? Hab zwei autos, ein A3 und ein A4... aber ist ja nicht das Thema.
also 1000-2000€, also hab ich schonmal was woran ich mit festhalten kann. Wären denn dann nur die vordersitze oder auch die hintersitze mit leder? Die Seitenteile können so bleiben, die wären mit Lederausstattung nicht anders gewesen...
und jetzt geh ich eben Auto putzen 😉
Die Türverkleidungen sind bei der Lederausstattung anders 😉
Rechne mal grob mit 1200-1500 für Sitze, Rückbank und Verkleidungen - das ist realistisch.
Viele Grüße
ich glaube dieser User
hat Leder Sitze nachgerüstet
zu besichtigen ist das hier
Zitat:
Original geschrieben von maxschwede
ich glaube dieser User
hat Leder Sitze nachgerüstetzu besichtigen ist das hier
...wenn er mal vorbeischaut kann er auch gleich im ABT SFG Thread posten 🙂
..wenn das ganze unter 1.500€ für Sitze und Seitenverkleidung bleiben würde, wär´s auch für mich ne Überlegung
Ich hatte bereits ein angebot über knapp 1400 € bei einem Anbieter eingeholt. Der Preis klingt ganz gut, da es werksseitig fest identisch ist, und der einbau ja auch dabei ist.
Ich bin auch am überlegen, mir diese sitze noch nachzurüsten. Der große vorteil ist, das man ziwschen diversen Lederarten aussuchen kann. Das vienna leder von audi hat ja nicht den besten ruf.
Außerdem ist die farbenvielfalt viel größer.
Für infos kannst du dich auch hier mal umgucken.
http://www.lederkit.de/
der anbieter soll ganz gut sein.
Wenn man dort durchkonfiguriert, kostet zum beispiel schwarzes Leder für den A3 samt Seitenteilen 1250 € + 300€ Montage
Hab gerade heute eine Lederausstattung nachgerüstet ist echt eine sau arbeit
(da die Autoverwerter einfach die Kabel der Airbags und der Sicherheitsgurte abschneiden musste ich diese alle neu ziehen).
Hab das Vollleder aus einem Auditestwagen aber sagt mal ist das normal dass das Leder so viele Falten wirft? Und bekommt man die irgendwie weg? Bügeleisen?
Sieht finde ich gar nicht schön aus.
erstmal danke für die hilfreichen antworten!!!
Stimmt, ich hatte mich vertan! Die Seitenteile haben ja den Stoff wie die Sitze! Also wenn das so um die 1500€ kosten würde, werd ich das später glaub ich machen lassen! Es steht zwar noch nicht fest ob ich ihn abkaufe, aber wenn dann wird er richtig schick gemacht 😉 Mich würde hellgraues Leder reitzen!
Zitat:
Original geschrieben von maxschwede
ich glaube dieser User
hat Leder Sitze nachgerüstetzu besichtigen ist das hier
Is ja wahnsinn, was da alles nachgerüstet wurde *g*
Mich würde mal interessieren, was der TÜV dazu gesagt hat *g*
Muss ich das verstehen?
Was hatte das Navi Plus mit ABT zu tun?
PS: Zur Xenon Nachrüstung hat der TÜV gar nichts gesagt. Was sollte er da bitte auch zu bemängeln haben?
Zitat:
Original geschrieben von golf3_gti_84
Muss ich das verstehen?
Was hatte das Navi Plus mit ABT zu tun?PS: Zur Xenon Nachrüstung hat der TÜV gar nichts gesagt. Was sollte er da bitte auch zu bemängeln haben?
Ich meinte auch eher den Reifen, der deutlich aus dem Radkasten hervorguckt 😉
Das stimmt 🙂
War auch nur ein Test da die Felgen ET20 sind.
Die neuen sind schon bestellt.
Ist ja wahnsinn was da nachgerüstet wurde. --> Teuer, teuer. Wurde das Auto nackig gekauft?? Wieviel hast du für die TV Freischalte gezahlt?