Ledersitze im Audi 80 B3 (Sport Edition)

Audi 80 B3/89

Hallo,

hab da mal ne kurze Frage, die ihr bestimmt schnell beantworten könnt! Würde meinem 80er gerne Ledersitze gönnen. Gab es die überhaupt im B3, finde nämlich nirgends welche?

Würde gerne wissen ob ich da auch welche aus nem Cabrio, nem B4 oder sogar nem A4 verbauen könnte? Zumindest bei den Vordersitzen müsste es da doch ne Möglichkeit geben oder?

Andere Möglichkeit wäre, die von der Form her ja eigentlich schönen Stoffsportsitze zu beziehen... Kennt da jemand was günstiges in Polen z.B.?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

@arschkrampe

auch Paint kann bilder verkleinern und als jpg dann speichern 😉

35 weitere Antworten
35 Antworten

fuck jetzt hab ich den sch.... 2x geschickt.
dann mach doch die vom 90er rein. passt doch alles. aber mit sitzheizung! ist pflicht. wenn alles original ist, ist das ja kein problem.

Zitat:

Original geschrieben von Arschkrampe&wix

fuck jetzt hab ich den sch.... 2x geschickt.
dann mach doch die vom 90er rein. passt doch alles. aber mit sitzheizung! ist pflicht. wenn alles original ist, ist das ja kein problem.

sitzheizung ist dann glaub ich zu viel arbeit.wenn er überhaupst welche hat.

besorgst dir ein kabelbaum legst diesen und klemmst ihn an... dabei könnte ich dir helfen...
die vom coupe sind aber klappbar, vom 90er nicht

Zitat:

besorgst dir ein kabelbaum legst diesen und klemmst ihn an... dabei könnte ich dir helfen...
die vom coupe sind aber klappbar, vom 90er nicht

ist mir schon klar das die klappbar sind.aber das dürfte kein problem sein

die sitze vom coupe sind sehr bequem und haben viel seitenhalt.

Ähnliche Themen

Braucht einer Sitze mit Sitzheizung =)

02062009315

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

Braucht einer Sitze mit Sitzheizung =)

sitzheizung ist gut gesagt😁

ich könnt eventuell sitze vom 90er gebrauchen.hast du vielleicht welche.

Mensch super, hier ist ja doch noch so einiges zusammengekommen, sodass ich langsam den Überblick verliere. Ich würde es ganz gut finden wenn wir hier also mal sammeln könnten, so nach dem Motto "Welche Sitze passen unter welchen Umständen im B3?".

Also ich fasse dann mal zusammen was ich dem bisher geschriebenen und in anderen Threads zu dieser Materie so entnommen habe, falls ich irgendetwas nicht richtig verstanden habe, bitte korrigieren!

Ich unterteile das ganze mal in drei Kategorien: Vordersitze die ohne Anpassung passen, Vordersitze mit erforderlicher Anpassung und dann noch die Rücksitzbank (da geht es wohl nur mit Anpassung, finde aber auch interessant welche man nehmen könnte und bei welchen evtl. nicht allzu viel anzupassen ist)!
Also dann fange ich mal an und bitte anschließend um Ergänzung:

Vordersitze ohne Anpassung:
Audi 80 B4 (Limo und Avant), Audi 80 T89 Coupe, Audi 80 Cabrio, VW Passat 35i

Vordersitze mit Anpassung:
Audi A4 (welche Baujahre/Modelle?, evtl. noch ergänzen)

Rücksitzbank:
evtl. B4??

OK sind irgendwie jetzt doch nicht so viele wie ich dachte, aber immerhin, es gibt Möglichkeiten!

Wo ich mir jetzt nicht sicher bin ist bei den Sitzen vom Audi 100/200. Hier wurde jetzt gesagt diese müssten auch passen, in einem anderen Thread heißt es einmal die passen nicht aufgrund der Breite (also von den Aufnahmeschienen evtl. schon, sind aber zu breit, so habe), jemand anderes sagt wiederum die vom C4 passen nicht, die vom älteren 100er schon. Was ist denn nun richtig? Gibt es jemanden der 100er Sitze im B3 hat?

ja aber die verkauf ich nicht das mein private sammlung

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

ja aber die verkauf ich nicht das mein private sammlung

warum schreibst du dann"braucht wer Sitze mit Sitzheizung"😕😕

Sitzheizung soll angeblich die Spermien verschlechtern

Zitat:

Original geschrieben von Dom80er

Sitzheizung soll angeblich die Spermien verschlechtern

😁😁

jop!

weils da unten zu heiß wird und es aber kühl sein sollte😁

ja du hast im prinzip recht! ich ergänze mal:
die vordersitze passen ohne anpassungen alle vom audi 80/90 in den B3! vom 100er,200er und V8 sollten auch passen! (das kann ich aber nicht zu 100% bestätigen)
meine sitze vom A4 sind vom B5 S-Line Baujahr 1998.
zu der rücksitzbank: da kannst du nur eine vom B3 limo nehmen!! alles andere passt nicht!!! also nur audi 80 und 90 der baujahre 1987 bis 1991!!

so hab mir jetzt ein programm besorgt mitdem ich die bilder komprimieren kann.
anbei sind jetzt die s-line ledersitze aus dem a4 baujahr ´98

Dsc-6415
Dsc-6417
Dsc-6419

Zitat:

so hab mir jetzt ein programm besorgt mitdem ich die bilder komprimieren kann.
anbei sind jetzt die s-line ledersitze aus dem a4 baujahr ´98

😁😁

ned schlecht.

ist das andere zeugs auch aus leder?

welches andere zeug??? alles leder! hab noch welche der türverkleidungen magst du die sehen, ist aber nix besonderes, halt original. außer doorboards und die el fensterheber mit den spiegeln die ich mir nachgerüstet habe

Deine Antwort