Ledersitze im Audi 80 B3 (Sport Edition)

Audi 80 B3/89

Hallo,

hab da mal ne kurze Frage, die ihr bestimmt schnell beantworten könnt! Würde meinem 80er gerne Ledersitze gönnen. Gab es die überhaupt im B3, finde nämlich nirgends welche?

Würde gerne wissen ob ich da auch welche aus nem Cabrio, nem B4 oder sogar nem A4 verbauen könnte? Zumindest bei den Vordersitzen müsste es da doch ne Möglichkeit geben oder?

Andere Möglichkeit wäre, die von der Form her ja eigentlich schönen Stoffsportsitze zu beziehen... Kennt da jemand was günstiges in Polen z.B.?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

@arschkrampe

auch Paint kann bilder verkleinern und als jpg dann speichern 😉

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Arschkrampe&wix

welches andere zeug??? alles leder! hab noch welche der türverkleidungen magst du die sehen, ist aber nix besonderes, halt original. außer doorboards und die el fensterheber mit den spiegeln die ich mir nachgerüstet habe

ich mein ja nur die rücksitzbank mit leder vielleicht und hab es nur mit "zeugs" abgekürzt😁

ne brauchst mir nicht zeigen.

@arschkrampe

Zitat:

Original geschrieben von Coupe2.3l

@arschkrampe

oh das wusst ich ned, wieder was gelernt...

ja die rücksitzbank ist auch leder. aber welches aus´m 90er...

weiss vielleicht irgendjemand von euch ob die vordersitze vom golf 2 auch in einen audi 80 b3 passen??

lg