Ledersitze im 1er

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi!

Mich würde mal interessieren, was euch dazu bewegt hat, die Sitze in Leder zu nehmen. Vielleicht ist der eine oder andere dabei, der eine ganz besondere Motivation dabei hatte. Oder vielleicht auch jemand, der oder die bewusst auf die Ledersitze verzichtet und statt dessen Stoff gewählt hat? Mich interessieren natürlich nicht die objektiven Unterschiede, sondern eure ganz persönlichen Beweggründe dafür / dagegen.

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gio123

@ maweryk

Das müssen aber die Sitze Stoff Moire Alaskagrau sein, meine sind definitiv nicht so hell in der Mitte.
Wenn die so hässlich gewesen wären, hätt ich sicher noch die TEuronen für Leder abgedrückt 😉.

Ciao,
Gio

Nein, das sind schon die Richtigen.

Stoff Alaskagrau sieht so aus:

Gruß

Markus

Ich muss mir meine Sitze nochmal genau ansehen, hab aber persönlich das Gefühl, dass die Mittelbahn nicht so hell rüberkommt.

Ciao,
Gio

Also ich bekomm meinen mit Sportsitzen und mit Senatec Alaskagrau.

Für mich ist Leder einfach zu teuer. Sieht zwar echt sichck aus aber soviel Geld nur für Optik?
Da find ich die Senatec einen guten Kompromiss zwischen dem Leder und Stoff. Und ich find ausschaun tuns auch gut.

Zitat:

Original geschrieben von BMW116i_Fan

Also ich bekomm meinen mit Sportsitzen und mit Senatec Alaskagrau.

Für mich ist Leder einfach zu teuer. Sieht zwar echt sichck aus aber soviel Geld nur für Optik?

Bei mir war der Grund nicht die Optik!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Bei mir war der Grund nicht die Optik!

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß

Markus

Liegt vielleicht dann bei mir daran, dass ich nicht ein "breiter" Typ bin 😉

Stehe auch vor dem Problem Leder oder Stoff Motion/Sensatec. Ich finde das Leder sehr schön aber wenn es wie beim Z4 und 3er so schnell faltig wird (besonders Sitzfläche) dann hole ich mir glaube ich doch besser Stoff Motion/Sensatec > mir gefallen die Ledersitze nur ohne diese blöden Falten, man sieht diese aber schon bei gebrauchten 1ern in mobile.de!!!

Aus was besteht eigentlich Sensatec? Ist das Kunstleder? Ist bei euch der Stoff Motion empfindlich, oder einfach perfekt für ein langes Autoleben?

Mein erster Eindruck von diesem Stoff: sehr schönes Muster und hochwertige Qualität!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Speedy11880

Mein erster Eindruck von diesem Stoff: sehr schönes Muster und hochwertige Qualität!!!!

Wie gefällt Dir denn das wilde Muster bei den Armlehnen?

Gruß

Markus

Zitat:

Gruß

Markus

Genau das sieht zum K... aus. Wenn die in den Armlehnen Sensatec genommen hätten, hätt ichs ja eventuell unter Umständen vielleicht genommen 😁.

Ciao,
Gio

Zitat:

Gruß

Markus

Garstige Optik, wohl wahr :-(

Wenn meine Augen anfangen zu tränen laß ich mir die Armlehnen vom Autosattler neu beziehen.

Zitat:

Original geschrieben von gio123

Genau das sieht zum K... aus. Wenn die in den Armlehnen Sensatec genommen hätten, hätt ichs ja eventuell unter Umständen vielleicht genommen 😁.

Ciao,
Gio

So sehe ich das auch.😉

Gruß

Markus

Deine Antwort