Ledersitze im 1er

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi!

Mich würde mal interessieren, was euch dazu bewegt hat, die Sitze in Leder zu nehmen. Vielleicht ist der eine oder andere dabei, der eine ganz besondere Motivation dabei hatte. Oder vielleicht auch jemand, der oder die bewusst auf die Ledersitze verzichtet und statt dessen Stoff gewählt hat? Mich interessieren natürlich nicht die objektiven Unterschiede, sondern eure ganz persönlichen Beweggründe dafür / dagegen.

39 Antworten

@120i seit 2004: Hatte als 1. BMW ja auch nen 318ti - hab meinen damals mit der Stoff-/Lederkombi Topasblau bestellt, Außenfarbe war
ebenfalls topasblau...hat mir auch sehr gfall´n, aber
das rot von Deinem Ex-Compact sieht auch seeeehr
edel aus!! 😁 😁

Bei mir waren es die Kinder die bei mir keinen andren Gedanken als Leder haben aufkommen lassen.

Also ich hab leder boston havanna und find es nur geil!!! Es sieht besser aus und ich find es vom feeling her viel geiler als stoff!
Grüsse

Hi!

Cool, hab Boston Havanna heut zum ersten Mal in Verbindung mit Schwarz gesehen ... sieht sehr schick aus! Hast du vielleicht ein paar Bilder?

Wobei ich immer noch an der Kombination Schwarz-Schwarz hänge ... :-) Sieht zwar fast ein wenig monoton aus, aber meinem Gusto nach doch einen Tick besser als die anderen Kombis - wobei mir die auch gut gefallen ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AdrianX

Hi!

Cool, hab Boston Havanna heut zum ersten Mal in Verbindung mit Schwarz gesehen ... sieht sehr schick aus! Hast du vielleicht ein paar Bilder?

Wobei ich immer noch an der Kombination Schwarz-Schwarz hänge ... :-) Sieht zwar fast ein wenig monoton aus, aber meinem Gusto nach doch einen Tick besser als die anderen Kombis - wobei mir die auch gut gefallen ...

Meiner is schwarz uni in kombi mit havanna leder! Hab noch die getönten scheiben hinten drin! sieht super geil aus! für mich die beste farbkombi!

Hol mir schwarz-metallic mit getönten Scheiben ... nur bei den Sitzen bin ich noch nicht so schlau. Havanna sieht sehr geil aus - haste da vielleicht noch ein paar Bilder? Ansonsten gäb's eben noch die Option schwarz-schwarz, der ich auch nicht so abgeneigt bin ... :-)

ne hab leider keine bilder! Wo kommst du her?

München :-)

So - hat vielleicht noch jemand Bilder mit der Kombi Havanna Innen, Schwarz außen - oder auch noch Leder Schwarz / Schwarz, die noch nicht gepostet wurden? Was mir an Havanna gut gefällt ist, dass sich der Innenraum farblich ein wenig abhebt und für Kontrast sorgt. Aber ob das im Tageslicht auch noch so gut aussieht (hab's bislang nur im Showroom gesehen), weiß ich nicht. Bei Leder Schwarz-Lack Schwarz kommt's mir ein wenig so vor, als ob innen drin alles ziemlich eintönig wirken würde - aber diese Kombi hab ich eben auch noch nie live erleben dürfen! Ist halt immer blöd, wenn man die einzelnen Komponenten zwar in echt sieht, aber nie in der Kombination ...

Bilder wären also schön, wenn es noch welche gibt, die hier noch nicht gepostet wurden :-)

Ah, noch was: Im 1er Forum sind bisher keine Bilder von den Standard (Stoff-Moire Anthrazit) Sportsitzen ... außer mal von außen durch die Frontscheibe. Wer da noch was auf der Platte hat, immer her damit! Bin mittlerweile auch mal in Ledersportsitzen Probe gesessen, fühlt sich noch ein wenig ungewohnt an, da ich bisher ausschließlich auf Stoff unterwegs war (mhm, bitte nicht falsch interpretieren :-) ). Aber ich denke, an das Gefühl kann man sich sehr schnell gewöhnen, ist halt einfach eine Umstellung.

Mich würden auch Bilder zu der Kombination Schwarz Uni, Leder Havanna interessieren, da ich mir meinen heute abend bestellen möchte, aber noch nicht sicher bin, wie es ausschauen wird....

Zitat:

Ah, noch was: Im 1er Forum sind bisher keine Bilder von den Standard (Stoff-Moire Anthrazit) Sportsitzen

Hab ich, wenns nicht eilt, werd ich am WE mal ein Bild machen und reinstellen.

Ciao,
Gio

Zitat:

Ah, noch was: Im 1er Forum sind bisher keine Bilder von den Standard (Stoff-Moire Anthrazit) Sportsitzen ... außer mal von außen durch die Frontscheibe. Wer da noch was auf der Platte hat, immer her damit! Bin mittlerweile auch mal in Ledersportsitzen Probe gesessen, fühlt sich noch ein wenig ungewohnt an, da ich bisher ausschließlich auf Stoff unterwegs war (mhm, bitte nicht falsch interpretieren :-) ). Aber ich denke, an das Gefühl kann man sich sehr schnell gewöhnen, ist halt einfach eine Umstellung.

Das stimmt so aber nicht. 😉

Gruß

Markus

Kopfstützen sehen dann so aus:

Gruß

Markus

@ maweryk

Das müssen aber die Sitze Stoff Moire Alaskagrau sein, meine sind definitiv nicht so hell in der Mitte.
Wenn die so hässlich gewesen wären, hätt ich sicher noch die TEuronen für Leder abgedrückt 😉.

Ciao,
Gio

Deine Antwort