Ledersitze etc.
Wie sieht es mit dem Umbau auf Lederausstattung aus?
Gibt es das was bedoneres zu beachten?
Wie lange dauert es ca., gibt es da Erfahrungswerte?
Ich hab keine elktr. oder beheizbare Sitze --> dies zur Info ;-)
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Das sieht nur so aus......Wenn man da richtig packt, geht da ne ganze Menge rein!
gut reingepackt habe ich nix, nur erwartet man halt naja welten zwischen limo und touring. war schon bisserl überrascht. der kofferraum in meinem alten
toyota corollawar in etwa genauso groß wie der vom dem touring den ich gesehen hatte, nur halt in der höhe nicht so 🙂
@RedWraith
Ja der E36 Touring hat voll den Winzkofferaum. Wer wirklich viel Platz braucht und keinen "Lifestile-Kombi" fahren muss, der sollte einen Passat oder 5er oder A6 nehmen. Ich würde meinen nicht mehr kaufen, da viel zu klein!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Sind nicht gleich, im Cabrio haben nur zwei Personen auf der Rücksitzbank Platz, desweiteren gibt es im Cab keine umplappbare Rücksitzbank.
Ja gut beim Cab ist in der mitte dieser Steg daher nur 4 Personen aber sonst geht das doch alles oder?? Ich meine von den befestigungspunkten usw.??!
Mir wurde eben gesagt das die von Cabrio nicht ins Coupe passt!!! Kann das wirklich sein??
Ähnliche Themen
Werde meine lederaustattung bald verkaufen.Was könnte ich eigentlich dafür noch nehmen?Bilder in meiner Signatur....(photoalbum seite 3)
Naja, groß ist er nicht. Aber man kann halt viel reinpacken da man den vollpacken kann bis unters Dach.
Aber im ernst, fürn Kombi isser echt Klein, wenn man da nen Laguna oder Mnodeo kombi nimmt --> respekt was da alles reinpasst.
Würde meinen 3er aber immer wieder als Kombi kaufen.
Ich finde das diese Autos von der Form her besser aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Mir wurde eben gesagt das die von Cabrio nicht ins Coupe passt!!! Kann das wirklich sein??
Habe ich ja bereits auf Seite 1 geschrieben.
Die Befestigungs- und Arretierungspunkte passen nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Also ist die Rückbank bei jedem e36 anders?!
Außer bei QP & Limo kann man die Rückenteile ( Umklappbare ) verwenden!
So ist es. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
beim cabrio ist seitlich die klappe vom verdeckkasten. daher ist der cabrioinnenraum wesentlich schmäler als der vom coupe und somit sind die rückbänke auch KOMPLETT anders.
bei ebay gibts aber auch immer son paar experten die dazuschreiben "passt für coupe und cabrio" 🙄
bei ebay gibts aber auch immer son paar experten die dazuschreiben "passt für coupe und cabrio" 🙄 hab ich auch gelesen. genauso wie für limo und touring passend.
dachte eigentlich immer das limo und touring gleich sind und cabrio und coupe. liest man ja immer wieder bei den ebay angeboten.
mfg
also ich brauch für meien rückbank auch keien std 😉 alles rauß reißen = 30 sec - 1 min, alles wieder einbauen bis alles auf den metalhuckeln liegt zum einrasten = 5 min 😉 (in draufkloppen) 😉