Lederlenkrad neu beziehen
Hallo Leute,
wollte hier mal meine Erfahrungen mit Leder-Lenkrad.de teilen.
Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen, mein Lenrad neu beziehen zu lassen, da das alte einfach abgegriffen war und man den Kranz verdrehen konnte an manchen Stellen.
Habe dann hier im Forum geschaut, was die beste Alternative zu einem Neu Kauf wäre.
Irgendwann bin ich dann auf oben beschriebene Seite gekommen.
Nach mehreren Mails und kurzem Telefonat orderte ich dann mein neues Lenkrad.
Ich habe Online bezahlt und bekam nach einer Woche die Mail, dass mein Lenkrad fertig sei und in den Versand geht.
Dieses Wochenende war es endlich soweit, haben das neue Lenkrad eingebaut und ich bin wirklich überwältigt.
Es ist von der Dicke her Top, fühlt sich super an und jetzt macht jeder Kilometer gleich nochmal doppelt soviel Spass.
Kurzum - Ich kann diese Firma nur JEDEM empfehlen, der ein wenig mehr schick und Genuß für seinen E39 haben will.
--- Das beste ist aber der Preis 155 Euro incl. Versand und Rückversand des alten Lenkrads, TOP ---
Hoffe dieses Lob wird nicht als Werbung verstanden - eher als eine Empfehlung 😎😁😎
16 Antworten
So sah es aus, als ich es gekauft habe.
Mittlerweile geht schon die Farbe ab ...
Gruß Thomas
Hallo, wollte mein Lenkrad neu beziehen lassen. Aber was würdet ihr mir empfehlen. Den alten Bezug drauf lasse oder runter machen lassen vor dem neu beziehen?
Habe dieses Lenkrad https://ibb.co/02pY4cM