Lederfarbe Lightgelb

BMW 3er E46

Hi Leute. Hier war doch letztens jemand der eine Lederausstattung in lightgelb hatte. Ich würde davon gerne noch ein paar Fotos sehen. In der Suche, bei Google und bei BMW habe ich nicht wirklich aussagekräftige Bilder gefunden. Also bitte ein paar Fotos. MfG Marco

31 Antworten

Ich bin der Meinung, es gibt nicht edleres als Dunklen Lack und helles Leder. Mein nächster wird auch so eine Kombi haben... Obwohl ich Zimt als Lederfarbe fast noch ne Spur geiler finde.
Aber das Lightbeige ist schon schwer zu toppen.

Der Oli

Morgen,

Leder Mosaik/Walk Nappa/Lightgelb nennt sich meine Austattung.
Bilder seht Ihr in der Signatur.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Maesju328ci

Morgen,

Leder Mosaik/Walk Nappa/Lightgelb nennt sich meine Austattung.
Bilder seht Ihr in der Signatur.

Gruß

wunderschönes Coupe !!

also ich hab nen 330Ci in nachtblau (sonderlackierung) mit leder lightgelb. ich finds einfach geil. wirklich sehr zu empfehlen. vor allem hebt sich dieses leder vom allgemeinen gebräu, welches man immer sieht ab. also zugreifen!

Ähnliche Themen

Ich finde das Lightgelbe Leder auch klasse zu einer dunklen Außenfarbe.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dunklen Jeanshosen auf dem hellen Leder?
Gibt das Spuren davon und wenn ja, kann man die entfernen?

Danke und Gruß,
Dirk

Man sollte Jeans vorm Tragen einmal waschen, da sie sonst abfärben.

Die Reinigung mache ich mit nem bißchen Spülmittel und leicht anfeuchten. Das hat mir ein BMW-Mitarbeiter empfohlen.

Das ist ja gerade das schöne an dem Nappa Leder: Nutzt so gut wie gar nicht ab und ist leicht zu pflegen.

allzuoft solltest Du keine dunklen Jeans tragen, wenn Du helles Leder im Auto hast 😉

Fällt unter den Begriff Dunkel auch die das "normale" Jeansblau (mittleres Blau)
Ich glaube, ich würde mich schwarzärgern, wenn die Klamotten auf den Sitzen abfärben würden.
Daher hätte ich gerne Eure Erfahrungen dazu.

Gruß,
Dirk

also ich trage überwiegend beige oder hellblaue Jeans. Wenn es die mittelblauen sind, dann kannst Du das ganz leicht testen ob sie abfärben werden oder nicht. Fahr einfach mal mit der Hose an einem hellen Tuch hin und her, dann siehst Du ob etwas Farbe runtergeht oder nicht, ist sicherlich von Stoff zu Stoff verschieden.

machst du diesen Test auch immer an den Hosen deiner Mitfahrer ? 😉 😉

Ich hab bei mir auch Lightgelb drin!

http://kyron.rinux.net/bmw-ohv/memberpics/16_cp_innen.jpg

"fischvergiftung" auch nen touring mit der innenausstattung..

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

machst du diesen Test auch immer an den Hosen deiner Mitfahrer ? 😉 😉

Scherzkeks 😁

So liebe Leute. Ich habe mir diese Farbkombi heute beim freundlichen angeguckt, Einfach nur geil. Gefällt mir echt gut. MfG Marco

Hab ich doch gesagt, dass es nicht so aussieht wie auf dem BMW-Foto 🙂

Und, wirst du den Wagen nehmen?

Deine Antwort