Lederfarbe Lightgelb
Hi Leute. Hier war doch letztens jemand der eine Lederausstattung in lightgelb hatte. Ich würde davon gerne noch ein paar Fotos sehen. In der Suche, bei Google und bei BMW habe ich nicht wirklich aussagekräftige Bilder gefunden. Also bitte ein paar Fotos. MfG Marco
31 Antworten
Hallo Marco,
habe letztens bei www.autohaus-hansa.de einen 530D Touring mit lightgelben Leder gesehen. Vielleicht sind die Bilder noch drinne.
Gruß Olli
Meiner hat diese Ausstattung (siehe Signatur). Wenn du willst, kann ich morgen noch ein paar Fotos vom Leder posten.
Also die Farbkombi ist der Hammer...
Ähnliche Themen
Ich danke euch allen. Genau deine Bilder meinte ich Picotto. Neue Bilder brauchste mir nicht zu geben. Trotzdem danke. Denn ich gehe mir morgen einen 330 ci angucken in saphirschwarz- metallic mit lightgelber Lederausstattung. Aber dieses eine Bild was ZettaQuattro reingesetz hat ist doch nicht wirklich lightgelb oder? Das sieht nämlich so dunkel aus. So würde es mir nicht gefallen. MfG Marco
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
das Bild von mir zeigt die Lederausstattung in lightgelb und ist direkt von einer BMW-Seite.
Echt. Nee wenn das Gelb so aussieht wie jetzt auf dem Bild dann lass ich den Wagen stehen aber wenns so aussieht wie auf den Bildern von Picotto dann muss ich es mir noch überlegen. Die Farben passen gut zusammen. Mal gucken was der morgige Tag so bringt. MfG Marco
Ich finde ein Coupe in schwarz mit lightgelbem Leder eine sehr gelungene Kombination, sehr selten und deshalb besonders empfehlenswert 😉
Also ich kann versichern, dass es nicht so aussieht, wie auf dem BMW-Bild. Das ist viel zu dunkel und zu glatt.
Mir gefällt es extrem gut, obwohl ich vorher auch kein Fan von hellem Leder war. Möchte gar kein dunkles mehr, da der Innenraum in komplett schwarz mit schwarzem Lack schnell zu langweilig wirkt.
@Picotto
Genau als ich deine Bilder gesehen habe da habe ich mich direkt in diese Farbkombi verliebt. Und jetzt steht so eine Auto ca 60 km von mir entfernt beim BMW Händler. MfG Marco
bei dem lichtgelben lder ist das giel das die interieur farbe schwarz bleibt nicht wie bei dem beigen leder wo die dann auch beige ist (von unten bis zur interieur leiste)
Ich finde diese Schwarz Gelbe Lederkombi auch echt Hammer 😉, Blau Gelb ist meine Lieblingskombination. Wie bei dem Coupé hier.
Greetz Silvio