Lederbezüge

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi gibt es eine möglichkeit leder als bezüge zu bekommen zum selbst machen? weil es ist super teuer meine sitze und verkleidungen mit leder beziehen zu lassen! gibt es das spezialanfertigungen für die golf sport sitze und wo bekomme ich so welche? und wo liegen da die Preise?

Bitte um antwort

Abt Golf5

32 Antworten

*

tja ich werde mal fragen vielleicht geht das ja! na da spricht wohl der neid! "sorry musste sein"

Re: tja

Zitat:

Original geschrieben von Abt Golf5

daran wird es liegen ich habe kein auto nur einen c 32 Amg von mercedes mit 365 ps und einen Golf 5 grade neu erworben von ABT als 3 Wagen

Dazu passt aber nicht Deine Aussage in dem anderen Thread, dass Du das alles an Deinem Golf verändert hast!

Ist eigentlich noch nicht überall die Schule wieder angefangen?

Gruß,
golfie

wenn du soviel kohle hast kollege, dann fahr doch einfach hin zum sattler, lass dir ein angebot machen und gut ist!

wenn du soviel kohle hättest kollege, dann hättest du leder ab werk bestellt 😉

und für mich hört sich das nach seriensportsitzen an, wenn du sitzbezüge für einen golf 5 suchst.

ohjaaaa...wir erblasen alle vor Neid.....solche Dummschwätzer wie dich gibt es zu genüge "sorry musste sein"

tja

Der golf ist für meinen sohn und da er noch nicht so viel erfahrung hat bekommt er ein auto das noch nicht so viel ps haben sollte und da ich das bei abt fertig gesehen habe suche ich ne möglichkeit da das leder nicht so teuer nachher einzubauen!

*lol*.....ich amüsiere mich köstlich.......

Re: tja

Zitat:

Der golf ist für meinen sohn und da er noch nicht so viel erfahrung hat bekommt er ein auto das noch nicht so viel ps haben sollte und da ich das bei abt fertig gesehen habe suche ich ne möglichkeit da das leder nicht so teuer nachher einzubauen!

und weil du deinem sohn so viel gutes tun willst, willst du einen tft, ein laptop, leder, und was weiss ich nicht noch alles anschliessen...

by the way: wie kann man mit 12 schon einen sohn haben der auto fährt? 🙄

zum thema bei abt so gekauft:

Zitat:

Habe viel verändert am Golf 5 Front , Heck von Abt! Auspuffanlage mit 4 endrohren ebenfalls von abt

die 18 zoll felgen sind von opus mit 225 reifen!

das fahrwerk war von Anfang ein sportfahrwerk von VW wurde mit feinen abt fahrwerk verbessert lieg jetzt zwischen 40 und 50 mm tiefer! und jetzt bin ich mit aussen erstmal zufrieden werde jetzt die inneren werte bearbeiten!

Re: Re: tja

Zitat:

Original geschrieben von golfie

...
Ist eigentlich noch nicht überall die Schule wieder angefangen?
...

In Hessen und RLP sind die Schulen noch geschlossen:

Ferinkalender

+ BW und Saarland

Re: Re: Re: tja

Zitat:

Original geschrieben von BMWM1

In Hessen und RLP sind die Schulen noch geschlossen:

Ferinkalender

in niedersachsen auch noch! 😉

alles sehr widersprüchlich, was der nette herr da von sich gibt.

don't feed the troll...

in Bayern auch noch...bis 13.9!!

MR = Marburg-Biedenkopf = Hessen = Ferien

Damit wär das ja schon geklärt 😉

Was mir langsam aufällt ist die Tatsache das jemand der immer etwas besseres haben will als die anderen einen AMG C32 fährt (angeblich)

Ist der C32 also das Auto der lebenden Looser ??

Grüße
EX_Alfisti

naja

kann man jetzt mal wieder zu den thema zurück kommen oder wollen wir nicht gleich ein thema aufmachen wo ihr alle mich stressen könnt?

Re: naja

Zitat:

kann man jetzt mal wieder zu den thema zurück kommen oder wollen wir nicht gleich ein thema aufmachen wo ihr alle mich stressen könnt?

Na aber gerne doch!

ABT GolfV "Stress Thread"

hehehe geiler fred da verarscht sich einer selbst heheheh