Lederbezüge
Hi gibt es eine möglichkeit leder als bezüge zu bekommen zum selbst machen? weil es ist super teuer meine sitze und verkleidungen mit leder beziehen zu lassen! gibt es das spezialanfertigungen für die golf sport sitze und wo bekomme ich so welche? und wo liegen da die Preise?
Bitte um antwort
Abt Golf5
32 Antworten
Hi!
Lederschonbezüge gibt es nicht von VW.
nur Stoff!
Wenn dann mußt du das vom Sattler machen lassen....schon allein wegen den Seitenarbaigs....oder kompl. neue Sitze die es nicht als Ersatzteil gibt sondern nur von deinem Freundlichen direkt übers Werk bestellt werden können
*
ich habe voll geile sportsitze drin da kauf ich doch keine neuen!dann muss ich sie wohl teuer beziehen lassen! hat das schon mal jemand gemacht! wird das gut und wie viel hat das gekostet?
Dann fahr doch voll geil zum Sattler und lass dir ein voll geiles Angebot machen.
Man man man.......
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
Dann fahr doch voll geil zum Sattler und lass dir ein voll geiles Angebot machen.
Man man man.......
😁!
....geh zu nem Sattler und lass dir ein Angebot machen.....sowas kann man pauschal eh nicht sagen....kommt aufs Material an!
Zitat:
Original geschrieben von EX_147er_Fahrer
Man man man.......
Der war gut äh geil Ex-Alfisti 😁
So 1 bis 2 Forumsuser habe ihre Sitze schon mit Leder beim Sattler beziehen lassen - versuche mal die Suche !
na EX_147er_Fahrer
ja EX_147er_Fahrer das werde ich auch mal voll geil machen... haha... kauf dir erst mal ein anständiges auto!
Re: na EX_147er_Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von Abt Golf5
ja EX_147er_Fahrer das werde ich auch mal voll geil machen... haha... kauf dir erst mal ein anständiges auto!
auf solche Kommentare kann hier jeder verzichten....und ich denke ein GTI ist ein anständiges Auto....hat zumindest geile Sitze drin die man danach net noch beziehen muß! *lol*
Was hast du denn für ein Auto @ABT Golf V...lass doch mal was hören!
ja
so um den dreh hätte ich mir das auch gedacht!naja das geht ja noch!die anderen umbauten waren teurer!
Re: Re: na EX_147er_Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von HottNikkels
auf solche Kommentare kann hier jeder verzichten....und ich denke ein GTI ist ein anständiges Auto....hat zumindest geile Sitze drin die man danach net noch beziehen muß! *lol*
Was hast du denn für ein Auto @ABT Golf V...lass doch mal was hören!
wenn man sich seine beiträge bisher so ansieht hat er wohl "noch" gar kein auto....
Re: Re: Re: na EX_147er_Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von tda666
wenn man sich seine beiträge bisher so ansieht hat er wohl "noch" gar kein auto....
Unterschreib !
tja
daran wird es liegen ich habe kein auto nur einen c 32 Amg von mercedes mit 365 ps und einen Golf 5 grade neu erworben von ABT als 3 Wagen
Re: tja
Zitat:
Original geschrieben von Abt Golf5
daran wird es liegen ich habe kein auto nur einen c 32 Amg von mercedes mit 365 ps und einen Golf 5 grade neu erworben von ABT als 3 Wagen
von matchbox? 😛
schön für dich aber das niveau deiner beiträge hier entspricht dem jedenfalls nicht...
by the way: mercedes+golf macht 2 nicht 3...
Jetzt hat er es uns aber gezeigt 😉
Mein Vorschlag:
Wenn du das nächste mal bei ABT oder AMG bist frag doch mal ob sie dich auch auf den IQ-Level eines Knäckesbrotes chippen können ?
Wird schwer werden aber wie ich sehe scheust du ja keine Kosten 😉
Sorry der musste sein wenn ich so einen Müll lese
Bitte verzeiht mir ihr normale MT'ler 🙁
Gruß
EX_Alfisti