Lederausstattung
Ich suche ne günstige Lederausstattung für meinen c180,,,wo bekommt man sowas außer aufm Schrottplatz eventuell!!!???
47 Antworten
Aber nur einen hier der aufgepost hat er kann es für 600,- machen ! Und von dem kommt nichts mehr , komisch ?
CU
Marc
Vorab an alle: Entschuldigung!
Ich habe Omar in
diesem Threadoffensichtlich verärgert, und darum wird wohl nichts mehr kommen...
Zitat:
Original geschrieben von Omar 84
ich hab die nummer,,,,wer mir aber sone dummen antworten schreibt,,,,der kann sich seine sitze mit schweineleder selber beziehen!
Wer also ernsthaftes Interesse hat, sollte ihm vielleicht eine PN schicken...
Wahrscheinlich wars eh nur viel Bla Bla!
Gruß pmneo
Ähnliche Themen
Nach diesem Gerede von euch wäre ich ja schön blöde wenn ich euch die nummer geben würde....habt euch selbst verarsc......!!!!
Na siehst du, und dass ist das Problem, jetzt stehst du halt da, wie manch andere hier schon! Die einfach nur viel geredet haben, aber nichts dahinter war!
Gruß pmneo
*grml* pmneo: 2 Dumme, ein Gedanke... hab (fast) dasselbe im Xenon-Thread geschrieben 😉
Yep *lol*
QUOTE]Original geschrieben von Omar 84
ich hab die nummer,,,,wer mir aber sone dummen antworten schreibt,,,,der kann sich seine sitze mit schweineleder selber beziehen! Schweinelder , jetzt weiss ich auch wieso die nur 600,- kosten soll ! Damit erklärt sich das auch wieder !
CU
Marc
Oh ja, da macht sich einer gerade nen guten namen! "Omar 84" Der der auf dem schweinsleder sitzt 😉 *lol*
Gruß pmneo
Blöd nur das ich Leder nicht mal geschenkt nehmen würde!
Aber DU machst dich hier im Forum lächerlich, nicht wir!
Gruß pmneo
Hmm, irgendwie glaub ich das mit den 600 EUR aber auch nicht. Ganz ohne Neid.
Friede jetzt!
pmneo, lass gut sein. Das hier wird unsachlich. Ich würd mich auch über nen Link, etc. freuen. Wenn er aber keine Daten rausrücken will ist das seine persönliche Entscheidung. Was für ein Ruf sich hier wer macht ist unerheblich und hat jeder selbst zu verantworten.
@rebel, das kann schon sein. skalpera (oder wie die heissen) bieten ja schon ab 300 Euro an. Dank Auslandsfertigung ist das möglich. Die bieten auch echt Leder an. Der Preis von ~600 Euro kommt dann hin. Lies mal den Link zum anderen Forum, den ich oben gepostet habe. Da stehen afaik konkrete Preise irgendwo.
Und nun ists wieder gut, ja? 😮)
Danke,
SilenceX
Zitat:
Original geschrieben von Omar 84
Der Neid springt euch aus den Augen....schön blöde wenn man für Leder 1000 juru ausgeben muss!!!!
Jup da hast recht , ich bin mächtig neidig auf dich und dein auto !
CU
Marc