lederausstattung zu verkaufen
Hab hier was erspäht sieht eigentlich ganz schön aus aber leider nicht elektrisch so wie es ausieht und keine sportsitze aber für jemand der sowiso leder wolte siehts doch ok aus....
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53956QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
20 Antworten
Eine grauernvolle Farbe! Und das für den Preis
Die Farbe gab's doch nur in den USA, oder?
Zu Rauchsilber oder Travertinbeige könnte ich mir das sogar vorstellen.
muss ich da 1.200 euro zahlen oder bekomme ich den betrag?
ich finde die farbe ganz angenem natürlich wäre es besser wenn es grau oder weiß wäre aber ich finde sieht besser als schwarz aus
Das kommt jetzt aber auch ganz auf die Außenfarbe an. Zum gezeigten Grün passt es nämlich gar nicht.
Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden 😉
Modell ohne Seitenairbag ??? 😁
Toll....... 🙂
Dann hat die Garnitur schon ein stattliches Alter von mindestens 9 jahren. Wenn nicht sogar noch älter.
Der Preis ist eine Frechheit. 😛
gruss oppa
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Der Preis ist eine Frechheit. 😛
Für´n Handschuhfachdeckel nimmt er auch 70,00 EUR...
morgen...!
die selbe farbe gabs auch schon mal bei ebay, aber damals war sie von einem 97iger modell. es war sogar die a-b-c säulenverkleidung und hutablage dabei incl. der vorder und teilbaren rücksitzbank.
diese ging für knapp 450 euronen weg...
mfg André
Re: lederausstattung zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von benztownflizzer
Hab hier was erspäht sieht eigentlich ganz schön aus aber leider nicht elektrisch so wie es ausieht und keine sportsitze aber für jemand der sowiso leder wolte siehts doch ok aus....
1. das sind die Sportsitze
2. sind die selben Sitze beim Elegance bei Leder verbaut worden
Werksausstattung Elegance mit Leder = SPORT
und zu der Farbe Schwarz als Leder im W202 - gabs nur beim Taxi (MB-Tex)
das Echtleder gibts nicht in Schwarz sondern nur in 9A84 (anthrazit)
hab selbst diese Farbe im Auto (sehr gut zu vergleichen - Karosse zum Leder)
Bild
MfG Nico
Wieso sieht dann mein Leder so schwarz aus? Täusch ich mich dermaßen???
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Wieso sieht dann mein Leder so schwarz aus? Täusch ich mich dermaßen???
Hallo,
Mercedes hat das anthrazit farbene Leder erst später eingeführt soweit ich wiess.
Ich bin mal einen 230K Sport große Mopf, bj Ende 97 probegefahren, und der hatte definitiv schwarzes Leder, wie bei dir.
Ich war am Montag bei einem Autosattler, da habe ich mir eine Mercedes Benz Lederhaut gekauft, er fragte auch,ob schwarz oder anthrazit farbenes Leder benötigt wird.
Bzw. hat sich meine Ausstattung mal angesehen.
Zitat:
Original geschrieben von gangez
Mercedes hat das anthrazit farbene Leder erst später eingeführt soweit ich wiess.
Kann auch nicht ganz sein... Nico hat nen Vormopf (zumindest den Türverkleidungen nach), ich nen 98er...
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Kann auch nicht ganz sein... Nico hat nen Vormopf (zumindest den Türverkleidungen nach), ich nen 98er...
Ich wiess, auf Nico's Bild kann man die Türverkleidung leider nicht so genau erkennen.
So wie es aussieht ist das Leder dort etwas dunkler als die Sitze.
Ausserdem sind die PVC überzogenen Türgriffe und Plastikverkleidungen an der Tür auch schwarz.
So wie das Leder an der Tür.
Sieht irgendwie nachgerüstet aus 😁
(Beweis)