Lederausstattung
Ich suche ne günstige Lederausstattung für meinen c180,,,wo bekommt man sowas außer aufm Schrottplatz eventuell!!!???
47 Antworten
@MarcC230K: Komme aus ED, wäre also nah - bin allerdings erst mal übers Wochenende weg und (und das ist das schwierige) muss meine Frau noch von Leder überzeugen. Die alte Leier: zu heiß im Sommer, zu kalt im Winter, das bügelt die Bügelfalte raus... 🙁
Aber der Link zu den "Schonbezügen" ist trotzdem nett!
Hi,
ich hab was für knapp 280 € bei Otto gefunden, ist halt nicht genau für Mercedes, aber wenigstens Echt Leder.
Lederbezug
Hallo,
ich möchte ja nicht angeben oder prolen, aber da habe ich ja richtig glück gehabt. Ich konnte bei ebay letzte Woche eine komplette Lederausstattung erwerben für 580 euro. Mit Sitzheizung und in einem Top Zustand.
Und ich muss ehrlich sagt das ich noch am Überlegen war wegen dem Sommer und der Schwitzerei aber im nachhinein ist Leder jedem zu empfehlen.
P.S.: Dieses Forum ist es Super nette Leute und jeder hilft einem wenn er Probleme oder Fragen hat. Top.
MFG
gwarek007
Zitat:
Original geschrieben von benza2000
Hi,
ich hab was für knapp 280 € bei Otto gefunden, ist halt nicht genau für Mercedes, aber wenigstens Echt Leder.
Lederbezug
Wenn sowas nicht ganau passt, sieht's vermutlich ziemlich doof aus - und bei !one fits all! kanns nicht genau passen...
Ähnliche Themen
Leder
Hab mich erkundigt und nen Sattler gefunden der alle Wagen für unter 6oo euro mit Leder ausstattet!!!!!
Re: Leder
Zitat:
Original geschrieben von Omar 84
Hab mich erkundigt und nen Sattler gefunden der alle Wagen für unter 6oo euro mit Leder ausstattet!!!!!
Fein.
Und nachdem du schon so viele Infos hier BEKOMMEN hast, GIBST du auch mal eine....?🙂
WO z.B. dieser Wundersattler ist?
Wäre wirklich nett.
CAMLOT
Wundersattler 😁
600€ ist glatt geschenkt
Bye
capri
Zitat:
in Braunschweig!
Ja. Toll.
Hallo , Friends !
Wer von uns ist der Spezialist fürs "Würmer-aus-der-Nase"-Ziehen!
Bitte me-hel-den! 😁
Ich denke, Name, Adresse, E-mail oder wenigstens irgendwas davon wären auch recht hilfreich. Nein? 🙄
Hallo,
ja ich bitte doch auch drum um eine Adresse.
Grüsse Alex
Wäre auch an dieser Adresse interessiert. Das ist nicht soweit von mir. Ist der Preis mit Türpappen?
weitere Infos zum Sattler aus BS kann ich erst Monzag Abend rausrücken, weil iich ihn morgen anrufe!!!
Nurn bissel Geduld!!!
Alles klar. Und hinterher bitte Fotos und die genauen Konditionen.
Günstige Lederaustattungen gibt es auch bei http://www.autosattlerei-stuttgart.de
Zitat:
weitere Infos zum Sattler aus BS kann ich erst Monzag Abend rausrücken, weil iich ihn morgen anrufe!!!
Nurn bissel Geduld!!!
und nun ist der Abend fast vorbei und immer noch keine Infos 😉