Lederausstattung
Hallo zusammen,
wie gefällt Euch eigentlich die Leder - Stoff Kombination im Vergleich zur Komplettleder - Ausstattung in anthrazit beim Avantgarde - Modell.
Ich weis, es handelt sich mal wieder um eine subjektive Frage, aber dann bin ich auf die verschiedenen Antworten und Meinungen gespannt. Auch würde mich interessieren, ob der ein oder andere, der jetzt schon länger mit einer der Ausstattungen fährt, immer noch zufrieden mit seiner Wahl ist.
Mein erster Eindruck war eigentlich so, das mir die Komplettlederausstattung wesentlich besser gefallen hat. Na gut, kostet ja auch ein paar Euronen mehr.
60 Antworten
also ich muss mich teilweise verbessern.
ja der spiegel ist bei leder twin aus leder!!!!!!!!
im fond wurde aber mal wieder gespart und dort ist der spiegel nicht mehr aus leder sondern nur noch aus tex, und da ich schon ne längere zeit nicht meht im fahrer gearbeitet hab sondern ständig im fond hab ich nicht gewusst das dort nicht um gestellt wurde.
sorry @e220tmodell
übrigens der riemen an der arm lehne gibt es bald nicht mehr auch jetzt kommen sie immer und immer seltener- kommt darauf an welche ausstattung- wer also bald schwarz bekommt kann sicher sein das er ohne bekommt blau bekommt es sicher noch, ist ja recht selten.
@ollicn
ich arbeite in der sitzfertigung und kann es daher nur zu 99,9% sagen, es ist immer so wie der rest der ausstattung, heisst bei stoff-stoff bei tex-tex bei avantgarde ist es auch stoff bei leder-leder und bei nappa müsste es dann auch nappa sein. mach doch mal nen streich vergleich zwischen sitz und tür. ich denke das die armauflage bei allen gleich ist.
@kris83: Jo, kein Problem! Ich sag ja, man kann wirklich nicht immer alles wissen! :-)
Aber finde ich schon extrem, dass Mercedes hinten da so einspart und alles nur noch aus Kunstleder ist!
Fast noch schlimmer finde ich aber, dass der Riemen für die Armlehne eingespart wird, das ist sicherlich ein Produkt von 1,50 € die aber locker über sein müssten. Ich bin ja mal gespannt, wie man die Armlehne da sonst rausholen will und hoffe, dass meiner (Innen Schwarz) nächste Woche den Riemen noch bekommen wird!
Grüße
Der Riemen
Hallo,
der Kris83 hat Recht, der Riemen ist weg!
Mein Avantegarde wurde letzte Woche geliefert in schwarz und hat keinen Riemen mehr an der Armauflage Fond.
Als Erwachsener bekommt man die AA schon noch raus, aber Wer sitzt meistens hinten?
Die Kids: und die bekommen das Ding so nicht mehr raus.
Aber bei Autos mit NP von 50.000.- - 100.000.-EURO muss man ja in den Krümeln sparen.
Von der anderen Seite ist es mir aber lieber, die Sparen an Kleinigkeiten und lassen uns dann bei den Preisverhandlungen für 2005 (Automobilzulieferer) in Ruhe. Ist aber sicher nur Wunschdenken. Immer das Possitive suchen.
BUT NO RIEMEN IS HORRIBLE
Ähnliche Themen
ICH FINDE ES ECHT SCHEISSE DAS DIE DEN RIEMEN WEG LASSEN, ist ja immerhin ein fast oberklassen auto. ich hab mir ne lehne zur seite gelegt und kann jetzt nur hoffen das mein auto in meiner schicht läuft.
stimmt es eigentlich das vorne die abdeckung vom CDI nicht mehr silber sondern schwarz ist habs gehört aber noch nicht gesehen. ien bekannter hat sein auto seit einem monat und bei ihm solls wohl scharz sein.
Zitat:
Original geschrieben von kris83
ICH FINDE ES ECHT SCHEISSE DAS DIE DEN RIEMEN WEG LASSEN, ist ja immerhin ein fast oberklassen auto. ich hab mir ne lehne zur seite gelegt und kann jetzt nur hoffen das mein auto in meiner schicht läuft.
stimmt es eigentlich das vorne die abdeckung vom CDI nicht mehr silber sondern schwarz ist habs gehört aber noch nicht gesehen. ien bekannter hat sein auto seit einem monat und bei ihm solls wohl scharz sein.
die abdeckung des cdi ist jetzt schwarz, mit nem chrom stern vorn, der vorher silber war.
manchmal macht es keinen spass an der e zu arbeiten wenn man sieht wo bei nem businessauto überall gespart wird, aber wenn man sich dann rein setzt und los fährt ist alles vergessen.
Zitat:
weil du eine Lehne zur Seite gelegt hast, hat Tigun nun keinen Riemen!!!
(An der Lehne mein ich natürlich 😁)
Zitat:
Hallo Kris!
Ich gebe dir Recht, ohne Riemen ist Sch...e! 😉
Aber erkläre mir bitte einmal, was du mit der Abdeckung vorne (in schwarz statt silber) meinst. Ich kann im Augenblick den angedeuteten Sparmaßnahmen nicht mehr ganz folgen!!
Danke im voraus.
Gruß
Repeter42
im motorraum die motorabdeckung war bis jetzt beim diesel überm cdi silber jetzt schwarz.
@durandula
ich bekomme ja ne graue innenausstattung.
Zitat:
im motorraum die motorabdeckung war bis jetzt beim diesel überm cdi silber jetzt schwarz.
@durandula
ich bekomme ja ne graue innenausstattung.
war auch ein Joke!!
Sagt mal, habt ihr Nachtdienst oder haben euch die Frauen aus dem Bett geschmissen?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
war auch ein Joke!!
Sagt mal, habt ihr Nachtdienst oder haben euch die Frauen aus dem Bett geschmissen?? 😁
Hi Durandula!
Du bist doch auch noch auf, was ist dein Problem? 😉 🙂
Gruß Repeter42
@ Kris83:
Das mit der Motorabdeckung wäre mir ziemlich egal, wann siehst du die schon?
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von repeter42
Hi Durandula!
Du bist doch auch noch auf, was ist dein Problem? 😉 🙂
Gruß Repeter42
@ Kris83:
Das mit der Motorabdeckung wäre mir ziemlich egal, wann siehst du die schon?
Grüßle
Auf eine Frage gleich eine Gegenfrage, du bist sicher aus dem Bett geflogen 😁
Ich bin am schaffen 😁
Na ist schon schöner in Silber, wenn die bekannten mal unter die Haube sehen wollen, da macht sich so ne schwarze Abdeckung nicht so schön 😁
Ist aber schon interessant wo die alles sparen, Lautsprecher, Riemen, Motorabdeckung.
Kleinvieh macht doch Mist, wer weiss wo die noch so alles gespart haben.
oh je da gibt es einiges aber mir fällt auch nicht mehr alles ein- ein gutes dabei ist das auf der motor abdeckung jetzt ein chrom stern sein soll- hast recht ich schaue da selten drunter aber wenn man es weiss das dort wieder gespart wurde dann nervt das halt.
das mit dem riemen wird ja auch nicht so oft benutzt da bei mir hinten nicht viel verkehr ist aber nervt halt bei 50k- echte 64k!!
hatte die woche spätschicht deshalb noch wach da gewöhnt man sich daran wenn man bis 23;15 uhr arbeitet.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ist aber schon interessant wo die alles sparen, Lautsprecher [...]
Kannst Du mir (oder jemand anderes 😉 ) zu den Einsparungen bei den Lautsprechern nochmal was sagen? Ich Forum finde ich kein Thema deswegen und mich würde mal interessieren, was ich bestellt und bezahlt habe und was nun aufgrund längerer Lieferzeiten noch wegfällt!
Ich habe irgendwie gelesen dass es jetzt nur noch 9 statt ehemals 10 Lautsprechern gibt und somit wird der Klang wohl schlechter sein als bezahlt? BTW: Ab morgen wird meiner in der Produktion sein, Comand ohne Soundsystem, fall's das irgendwie hilft... *g*
Vielen Dank schonmal, auch wenn das hier eher Offtopic wird... ;-)