Lederausstattung nachrüsten e60 lci
Moin, ich habe die Möglichkeit günstig an eine Lederausstattung zu kommen. Hab da nur ein kleines Problem. Ich habe Stoffsitze mit Memory Funktion und die Leder sind nur teilelktrisch. Sollte das trotzdem funktionieren, und hängt dann ein Kabel runter von den Memory Funktion?
Beide Autos LCi
22 Antworten
Meine sind Sportsitze jeweils vollelektrisch. Kann ich dir aber in dem Zuge umbauen ist für mich kein Problem, und du kannst den Sitz dann vollständig über die Elektrik verstellen. Wieso auch nicht oder? 🙂
Sitzheizung vorne ist in Deutschland Standardausführung, also auch kein Problem
Die Bänke sind jedoch Umklappbar, kann ich aber auch wieder umbauen wäre das nicht besser?
Starre gibt es seltener als Umklappbare Austattung, ist mir schon öfters aufgefallen-
Gruß
Ja sehr gerne, aber ich mir Sorgen bzgl. des Preises. Was würde mich das denn kosten und wo müsste ich das Auto dann hinbringen? Ich bin aus Dortmund.
Müsstest nach Wiesbaden da die sitze dort lagern denke aber für den Umbau ist es vom Vorteil irgendwo ja auch ne Wertsteigerung.
Preislich müsste ich mir mal was überlegen bin zeitlich da schon ziemlich eingespannt etwa 2 Stunden darfst aber mit ein und Ausbau sowie anschließen rechnen.
Ich würde Dir natürlich beim Umbau helfen, damit es schneller gehen würden. Kannst Du mir Bilder von der Lederausstattung zeigen? Preislich hattest Du glaube ich 400€ vor einigen Monaten hier Textverlauf erwähnt?!
Wiesbaden wäre kein Problem für mich.