Leder Schlüssel Tasche

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

weiß jemand wo man sowas sonst noch kaufen kann?

Bei eBay habe ich nur einen gefunden und der versendet nur innerhalb USA.

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skandia

Hallo Zusammen!

Ich habe die praktische Schlüsseltasche aus Leder bei ebay für 9,47 € erstanden (siehe Anhang).

Kannst du mal ein Bild zeigen wie die Tasche mit integriertem Schlüssel aussieht und wie das aussieht, wenn du den Schlüsselbart vorne herausschiebst.

Danke

Zitat:

Bei der Nutzung als "Zündschlüssel" läßt sich der "Schlüsselbart" bequem aus der Öffnung der Taschennase herausschieben, damit entfällt ein Herausnehmen aus der schützenden Tasche. Ich finde dies ist eine praktische und geniale Lösung.

So wie ich vermutet hatte (weiter oben im Thread). Also DU warst es, der mir die Tasche weggeschnappt hat *grrr!* 😉

@ Armbrust,

anbei die gewünschten Bilder. Bild1: Tsche mit Schlüssel

Gruß

skandia

@ Armbrust,

anbei die gewünschten Bilder. Bild2: Tasche mit ausgezogenem Schlüssel für Zündschlossbetrieb

Gruß

skandia

Ähnliche Themen

Zitat:

@ Armbrust,

anbei die gewünschten Bilder. Bild2: Tasche mit ausgezogenem Schlüssel für Zündschlossbetrieb

Gruß

skandia

Sieht ja witzig aus. 🙂

Witzig oder nicht ist ja Geschmackssache. Aber in jedem Fall praktisch und der Schlüssel ist stets geschützt.

Meine Meinung, vor allem wenn man den neuen Chromschlüssel hat. Werde das Teil am Montag mal beim Freundlichen ordern. Mal sehen, was es regulär kostet und ob die Nummer stimmt.

Wahnsinn, 4 Seiten wegen einer Schlüsseltasche... Der W203 scheint jetzt wohl wirklich ausgereift zu sein wenn wir solche Probleme haben ^^

Zitat:

Wahnsinn, 4 Seiten wegen einer Schlüsseltasche... Der W203 scheint jetzt wohl wirklich ausgereift zu sein wenn wir solche Probleme haben

Somit doch Kompliment an die 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dfens101

Meine Meinung, vor allem wenn man den neuen Chromschlüssel hat. Werde das Teil am Montag mal beim Freundlichen ordern. Mal sehen, was es regulär kostet und ob die Nummer stimmt.
Hier

das gute Teil soll 160€ kosten 🙁.

Weiter hinten sieht du eine Version, die du selbst nachbauen kannst 😉

UPS, meinst ja die Tasche, nehm meinen Beitrag zurück 🙁

Sehe ich dass jetzt rischtisch?

Da hat einer 'nen neuen (und ach so coolen) Chromschlüssel und macht dann zum Schutz 'ne Ledertasche drum, dass man das Chrom nicht mehr sieht? 😮

Sowas nenne ich Understatement
Moonwalk

Wenn ich den Protzschlüssel hätte würde ich auch eine Ledertasche drumherumschnallen 😉

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Wenn ich den Protzschlüssel hätte würde ich auch eine Ledertasche drumherumschnallen 😉

WIE???

Nicht mit nem Schlüsselband vor der Brust tragen? 😕

Hallo zusammen,

habe heute auch meine Schlüssel Tasche aus USA erhalten.

Bestellt habe ich diese am 21.03, per PayPal bezahlt und heute schon erhalten. Ich muss sagen, super Lieferzeiten.

Geliefert wurde es einfach in einem Umschlag. Die Tasche war sehr gut verpackt.

Habe mir die gleiche wie der Andreas bestellt, er hat ja schon ein Bild hier gepostet.

Wie gesagt, qualität, die verarbeitung ist einfach klasse.

Hallo alle,

bei dem mit der 4 Buchstaben wurden wieder Schlüsseltaschen eingestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß

Bernd

Danke, habe jetzt auch zugeschlagen.

Deine Antwort