Leder Schlüssel Tasche
Hallo,
weiß jemand wo man sowas sonst noch kaufen kann?
Bei eBay habe ich nur einen gefunden und der versendet nur innerhalb USA.
63 Antworten
Nachdem ich die Tasche heute erhalten habe, bin ich eigentlich gar nicht so begeistert. Die Tasche ist viel zu groß, der Schlüssel liegt nicht eng an. Außerdem ist sie schlecht verarbeitet (auf der Rückseite ist so ein rundes Klarsichtfenster für den Stern, das sitzt nicht mittig in der Naht)! Der Schlüssel kann sogar nach unten durch die Öffnung durchrutschen...
na da bin ich ja froh das andere schlüsseldingens in amerika ersteigert zu heban, das ist wirklich tadellos.
Zitat:
Original geschrieben von dfens101
Nachdem ich die Tasche heute erhalten habe, bin ich eigentlich gar nicht so begeistert. Die Tasche ist viel zu groß, der Schlüssel liegt nicht eng an. Außerdem ist sie schlecht verarbeitet (auf der Rückseite ist so ein rundes Klarsichtfenster für den Stern, das sitzt nicht mittig in der Naht)! Der Schlüssel kann sogar nach unten durch die Öffnung durchrutschen...
Hallo!
Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Hatte mich auch auf die Tasche gefreut, aber was dann kam, war irgendwie ein Witz. Und das für fast 18€. Nun, ist halt so, wenn man zu gierig ist. Die Tasche ist wirklich zu groß, so das der Schlüssel durchrutschen könnte. Und ein schnelles Einschieben ins Zündschloß ist mit dieser Tasche auch nicht möglich. Nun ja, war wohl ein Fehlkauf.
MfG
Bertus
So, nach 3 Jahren hole ich diesen Fred mal wieder aus der Versenkung: ich suche eigentlich was ganz Einfaches; und zwar eine quasi Lederhaut für den chromfarbenen SL Schlüssel. Wirklich nur so einen Lederpariser. Diese AMG Teile hab ich, sind mir aber a) zu schwer und b) muss ich den Schlüssel nicht aus dem Etui nehmen (keyless go).
Also wer von euch kann mir bitte Adressen nennen. Muss auch nicht zwingend von MB sein, nur schön verarbeitet und eben aus Leder. Vielen Dank.