Leder Schlüssel Tasche

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

weiß jemand wo man sowas sonst noch kaufen kann?

Bei eBay habe ich nur einen gefunden und der versendet nur innerhalb USA.

63 Antworten

Hallo,

habe gestern ein Coupe gekauft 🙂
Leider kann ich diesen erst am Mittwoch abholen 🙁

Würde mir jetzt gerne schonmal so eine Schlüsseltasche kaufen.

Nur welche? DIESEN oder DIESEN ?

Hat der Schlüssel vom Coupe auch die drei Knöpfe wie auf der ersten Schlüsseltasche (Auf/Zu/Kofferraum)?
Die zweite Schlüsseltasche gefällt mir auch, da mein Coupe AMG Felgen und Styling besitzt.

Naja biete momentan bei der ersten mit, da man dort weitere Schlüssel dranmachen kann, das geht bei der zweiten nicht oder?

Zitat:

Original geschrieben von esilance

Hat der Schlüssel vom Coupe auch die drei Knöpfe wie auf der ersten Schlüsseltasche (Auf/Zu/Kofferraum)?

Nein, das Coupé hat nur zwei. Wenn du die Klappe mal auf machst und dann schaust, wie weit die hochsteht, weißt du auch warum 😉

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Nein, das Coupé hat nur zwei. Wenn du die Klappe mal auf machst und dann schaust, wie weit die hochsteht, weißt du auch warum 😉

Oh, sche****, da hab ich wohl zu voreilig geboten. Hab das Gebot erstmal zurückgenommen.

Werde mir dann wohl die zweite Schlüsseltasche kaufen.

Vielen dank @ EvilJogga

Naja ich habe auch das Coupé und werde mitbieten. Die Knöpfe für Öffnen und Schließen sind bei unseren Schlüsseln ja an derselben Stelle.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dfens101

Naja ich habe auch das Coupé und werde mitbieten. Die Knöpfe für Öffnen und Schließen sind bei unseren Schlüsseln ja an derselben Stelle.

Ja aber stört es dich nicht das da ein Knopf zu viel angezeigt wird bzw. dein Schlüssel ein feature weniger hat als angezeigt wird? Also wenn schon dann richtig 😁

Hat jemand noch andere Schlüsseltaschen entdeckt?

i.s. schlüsseltasche (amerikanische auktion amg) hat mir gestern der verkäufer per mail bereits den versand der ware mitgeteilt.
mal sehen wie lange nun das shipping dauert.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

i.s. schlüsseltasche (amerikanische auktion amg) hat mir gestern der verkäufer per mail bereits den versand der ware mitgeteilt.
mal sehen wie lange nun das shipping dauert.

Wow, nicht schlecht. Bin auch gespannt wie lange das shipping dauern wird. Wenn es bei Dir reibunslos klappt, werde ich mir auch eins bestellen. 🙂

Hab mir mal eine Handyhülle für mein altes Nokia Handy bei eBay ersteigert. Der Verkäufer kamm aus Hongkong... hat knapp 2 Wochen gedauert.

Denke mal das das shipping aus USA 7-10 Tage dauert.
Es sei den er hat die Schlüsseltasche mit FedEx verschickt, dann ist sie innerhalb von zwei tagen da 😁

das kommt immer auf den Verkäufer an. Wenn ich sachen aus HongKong bestelle, sind die manchmal schneller da, als sachen aus Deutschland. Im Schnitt 2 -10 Tage...

so, die "AMG" schlüsseltasche wurde von mir am 15.03. ersteigert,
mit paypal bezahlt und lag heute (luftpost sei dank) bereits in
meinem briefkasten.

verarbeitung ist tadellos, nichts zu meckern.

kostenpunkt war nun alles in allem 12,04€ bei 6 tagen lieferzeit.
ich bin sehr zufrieden.

hier nochmal die ebay auktionsnr.: 270097416016
er bietet auch den nromalen schriftzug neben dem amg logo an.
seine auktionen starten bei 9,99$, ich bekam bei 11$ den zuschlag,
sofortkauf ist auch möglich für 20$ aber da würd ich ja lieber bieten,
sooooo viele interessenten hat er nicht.

http://img443.imageshack.us/img443/2354/amgpv8.jpg

Hallo Andreas,

super, dann bestelle ich heute auch eins.

Díe Qualität sieht ja auf dem Foto sehr gut aus.

Danke für Deine Info.

Hallo Zusammen!

Ich habe die praktische Schlüsseltasche aus Leder bei ebay für 9,47 € erstanden (siehe Anhang). Bin sehr zufrieden damit. Der Schlüssel paßt exakt in die Tasche. Die Öffnungs- und Schließsymbole der Tasche passen 100% mit dem Schlüssel überein, so dass diese Funktionen im verschlossenen Zustand betätigt werden können. Bei der Nutzung als "Zündschlüssel" läßt sich der "Schlüsselbart" bequem aus der Öffnung der Taschennase herausschieben, damit entfällt ein Herausnehmen aus der schützenden Tasche. Ich finde dies ist eine praktische und geniale Lösung.

Der ebay-Verkäufer war übrigens eine NL in Regensburg. Ich habe eine Rechnung mit der Originalbestellnummer erhalten.

Wer weiß, was die Tasche wohl im im regulären Verkauf bei MB kostet?

Gruß

skandia

Zitat:

Original geschrieben von skandia

...Ich habe eine Rechnung mit der Originalbestellnummer erhalten.

Wer weiß, was die Tasche wohl im im regulären Verkauf bei MB kostet?
...

Hallo skandia,

wenn Du uns die Bestellnummer verrätst, kann bestimmt einer den Preis ermitteln.

Gruß
Günther

Die Bestell.Nr. laut meiner Rechnung lautet:

Q 8906050 Schlüsseletui

Gruß

skandia

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

Hallo Andreas,

super, dann bestelle ich heute auch eins.

Díe Qualität sieht ja auf dem Foto sehr gut aus.

Danke für Deine Info.

Habe heute Nacht eine Info vom Verkäufer erhalten, dass die Schlüsseltasche verschickt wurde. Somit hoffe ich, dass diese auch schon in wenigen Tagen da ist.

Deine Antwort