Leder nachrüsten lassen in ner 320i Limo
Hi,
habe mir vor ein paar Monaten eine 320i Limo gekauft. jetzt lasse ich mir das Auto in 2-3 Wochen lackieren (Schwiegervater ist Lackierer, kostet nur das Material). Weil ich ein hauffen Geld an der Lackierung spare, dachte ich mir, dann kann ich ja ne Lederausstattung nachrüsten lassen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem.
Mein Auto hat ne helle inenausstattung, Armaturenbrett ist um den Tacho rum Schwarz, und das Handschuhfach usw. ist alles i Grau, genauso wie die Teppiche und der Himmel, (Türen, usw.). Jetzt wollte ich mal von ein paar erfahrenen Leuten hören was so am besten aussieht und ob evtl. jemand Bilder hat. Das Leder kann ruhig auch 2 Farbig sein. das kann ich dem Sattler in Auftrag geben wi ich will. Die Türverkleidungen sollen auch überzogen werden, an den stellen wo stoff ist bei den verkleidungen.
Übrigends mein Auto wird in der Farbe Splash Lackiert von der Marke Standox (hier der Link zu einem Bild: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...)
Wäre echt super happy wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet, falls noch ein paar Bilder vorhanden sind, wäre es umso besser.
Also, wünsch jedem noch ein schönes Wochenende.
Mfg NiSch
19 Antworten
@joe
@joe 2010
Hi,
so würde mir die lederausstattung auch super gefallen, wo haste das machen lassen ? und was haste für den Lederumbau bezahlt (inklusive Sitzheitzung??)?
Wie kann ich nen M§ TAcho einbauen ? einfach nur den Tacho wechseln oder muss man da ncoh irgendwas beachtehn ?
MfG Nico
@ALL
Die Silberne Mittelkonsole habe Ich wieder rausgeworfen verkratzt schnell :-( ist aus Kunstoff
Habe es jetzt mit Grauem Leder bezogen :-)
Wer Interesse an Mittelkonsole in Leder hat Anfragen per PM, in fast allen Faben möglich ( leider etwas Teuer :-) da nur Qualitätsleder verwendet wird und nicht dieses Billigleder das im Netz angeboten wird ) habe das Leder jetzt ca 1 Jahr drinn und kein Verschleiß zu erkennen
M3 Tacho
Hi,
woltte nochmals Nachfragen wie es aussieht wenn ich nen M3 Tacho nachrüsten will, ist es viel arbeit, oder kann ich einfach bTacho ausbauen, abstöpseln, neuen anstöpseln und fertig ?
Wie kann ich öltemperaturmesser nachrüsten ?
MfG Nico