ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Leder nach Leder duften lassen. Wie?

Leder nach Leder duften lassen. Wie?

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 20:44

Habe in meinem Wagen Volllederausstattung und mich interresiert ob es da Mittel, Tipps oder Tricks gibt, das Leder auch (wieder) nach richtig tollem Leder duften lassen. Also so richtig kräftigen, aromatisierten, intensiven Ledergeruch (wie teure Lederjacken).

 

danke

 

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

 

 

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

Zitat:

Original geschrieben von Jogibear_KA

hab mir grad ne Probe bestellt! mal schaun (ähem riechen *sfg*)

mal ganz fieß... man bestellt unter verschiedenen Adressen(Kumpels etc) Proben und stopft dann so 10, 15 Stück Proben ins Auto und sparrt sich 30 Euros... he, fieß... ne.

 Hallo...

 

ich will Dir persönlich ja nicht zu Nahe treten, aber Deine Einstellung sorgt dafür, dass.....

1.  bei Fast-Food Ketten Mayonaise für die Pommes immer noch 30 Cent kostet und "free refill" in Deutschland nicht das Gleiche ist wie z.B. in den USA

2. die Versicherungsbeiträge ständig steigen, weil man die interessantesten

Ideen hat, wie man Versicherungen übers Ohr hauen kann

3. die "Geiz ist geil" Mentalität aus Deutschland kommt , weil jeder alles haben und natürlich nichts dafür ausgeben will

:rolleyes:

 

 

Schöne Woche noch....

 

 

The Moose

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

schau mal in diesem beitrag, dort ging es um das thema:

http://www.motor-talk.de/.../...l-die-nach-leder-riechen-t1536583.html

Hallo,

......und dann gibt es noch die Leder Essenz , die tatsächlich den ursprünglichen Lederduft verbreitet.

 

Lass Dir mal ´ne kostenlose Probe schicken.

VG

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Hallo,

 

......und dann gibt es noch die Leder Essenz , die tatsächlich den ursprünglichen Lederduft verbreitet.

 

Lass Dir mal ´ne kostenlose Probe schicken.

 

VG

Danke, habe gerade die Probe bestellt. Naja 30 teuronen is nich wenig aber wenn es wirklich gut riechen sollte... warum nich. Haste Erfahrung mit dem Zeug?

hab mir grad ne Probe bestellt! mal schaun (ähem riechen *sfg*)

Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Jogibear_KA

hab mir grad ne Probe bestellt! mal schaun (ähem riechen *sfg*)

mal ganz fieß... man bestellt unter verschiedenen Adressen(Kumpels etc) Proben und stopft dann so 10, 15 Stück Proben ins Auto und sparrt sich 30 Euros... he, fieß... ne.

am 5. Dezember 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

 

 

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

Zitat:

Original geschrieben von Jogibear_KA

hab mir grad ne Probe bestellt! mal schaun (ähem riechen *sfg*)

mal ganz fieß... man bestellt unter verschiedenen Adressen(Kumpels etc) Proben und stopft dann so 10, 15 Stück Proben ins Auto und sparrt sich 30 Euros... he, fieß... ne.

 Hallo...

 

ich will Dir persönlich ja nicht zu Nahe treten, aber Deine Einstellung sorgt dafür, dass.....

1.  bei Fast-Food Ketten Mayonaise für die Pommes immer noch 30 Cent kostet und "free refill" in Deutschland nicht das Gleiche ist wie z.B. in den USA

2. die Versicherungsbeiträge ständig steigen, weil man die interessantesten

Ideen hat, wie man Versicherungen übers Ohr hauen kann

3. die "Geiz ist geil" Mentalität aus Deutschland kommt , weil jeder alles haben und natürlich nichts dafür ausgeben will

:rolleyes:

 

 

Schöne Woche noch....

 

 

The Moose

Swedishmoose, ich pflichte dir grundsätzlich bei.

Allerdings das mit den Refills stimmt nicht ganz... ICh war n Jahr in den USA, und noch mehrmals auf Urlaub da... die Amis gehen nicht grade sparsam um mit den freien Refills und der Mayo etc... Ich sag nur Suicide, wenn du da warst, und mit Freunden zu ner Fastfoodkette gegangen bist, weisst du was ich meine ;)

am 10. Dezember 2007 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von BlackHand

Swedishmoose, ich pflichte dir grundsätzlich bei.

 

Allerdings das mit den Refills stimmt nicht ganz... ICh war n Jahr in den USA, und noch mehrmals auf Urlaub da... die Amis gehen nicht grade sparsam um mit den freien Refills und der Mayo etc... Ich sag nur Suicide, wenn du da warst, und mit Freunden zu ner Fastfoodkette gegangen bist, weisst du was ich meine ;)

 Ja, genau das meinte ich ja. Hier gibt es wenn überhaupt die Möglichkeit, ein zweites mal aufzufüllen ( gegen einen geringen Aufpreis ).

In den USA kannst Du so oft wie Du magst Deinen 5 Liter Eimer Cola auffüllen und bei der Frage, ob Du ein bischen Mayo zu Deinen Pommes haben kannst, bekommst Du eine ganze handvoll. Ich selbst habe 6 Jahre in den USA gelebt und von daher weiß ich sehr wohl, wie es da so läuft. ;)

 

 

Gruß

 

 

The Moose

Probe ist gekommen, ging sehr schnell....

riecht auch selber nach Leder aber wenn man's ins Auto legt riecht man beim Einsteigen nicht wirklich einen Unterschied...

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Jogibear_KA

Probe ist gekommen, ging sehr schnell....

 

riecht auch selber nach Leder aber wenn man's ins Auto legt riecht man beim Einsteigen nicht wirklich einen Unterschied...

 

meins is auch gekommen, hat mich aber eher entäuscht beim ersten Proberiechen, jetzt so nach einpaar Tagen im Auto, vielleicht is es ja gar nich soooooo schlecht, aber trotzdem, gut das ich nich 30 Proben mir schicken ließ, sonst wüsst ich nicht wohin damit :P

 

am 17. Dezember 2007 um 16:36

Also hab mir auch mal eine Probe zukommen lassen da wir evt das auch in unser Sortiment aufnehmen wollten. Echt klasse das zeug aber leider wohl wegen den Preise unintressant.

Als ich habe gleich das GEld investiert und mir das Fläschchen gekauft.

Aber so stoll finde ich es nun auch nicht.....

Gruß

P.S.: Seid ihr geizig :D

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Als ich habe gleich das GEld investiert und mir das Fläschchen gekauft.

Aber so stoll finde ich es nun auch nicht.....

Gruß

P.S.: Seid ihr geizig :D

...............Geiz ist geil....:D:D

Aber da Du es nun ja gekauft hast, berichte doch mal was nicht so toll ist.

Ist der Verbrauch zu hoch, die Arbeit zu viel oder ist die Wirkung sprich der Duft nicht zufriedenstellend??

Ich könnte mir vorstellen, dass die Wirkung nicht sehr lange anhält?

Viele Grüße und frohes Fest

Ich benutze immer von Zaino, "Leder in a bottle". Bin zufrieden und das Zeuch ist bezahlbar :)

http://www.viper-lifestyle.de/00000098d30a4ef4a/index.php

Sehr gut zur Lederpflege an sich sollen auch folgende Produkte sein:

http://www.lederzentrum.de/

Werd ich im Frühjahr mal antesten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Leder nach Leder duften lassen. Wie?