ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Leder nach Leder duften lassen. Wie?

Leder nach Leder duften lassen. Wie?

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 21:44

Habe in meinem Wagen Volllederausstattung und mich interresiert ob es da Mittel, Tipps oder Tricks gibt, das Leder auch (wieder) nach richtig tollem Leder duften lassen. Also so richtig kräftigen, aromatisierten, intensiven Ledergeruch (wie teure Lederjacken).

 

danke

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

 

 

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

Zitat:

Original geschrieben von Jogibear_KA

hab mir grad ne Probe bestellt! mal schaun (ähem riechen *sfg*)

mal ganz fieß... man bestellt unter verschiedenen Adressen(Kumpels etc) Proben und stopft dann so 10, 15 Stück Proben ins Auto und sparrt sich 30 Euros... he, fieß... ne.

 Hallo...

 

ich will Dir persönlich ja nicht zu Nahe treten, aber Deine Einstellung sorgt dafür, dass.....

1.  bei Fast-Food Ketten Mayonaise für die Pommes immer noch 30 Cent kostet und "free refill" in Deutschland nicht das Gleiche ist wie z.B. in den USA

2. die Versicherungsbeiträge ständig steigen, weil man die interessantesten

Ideen hat, wie man Versicherungen übers Ohr hauen kann

3. die "Geiz ist geil" Mentalität aus Deutschland kommt , weil jeder alles haben und natürlich nichts dafür ausgeben will

:rolleyes:

 

 

Schöne Woche noch....

 

 

The Moose

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

ich habe mir auch die Probe für den "Lederduft" kommen lassen. Das kleine Lederstückchen habe ich in dem kleinen Netz im Beifahrerfußraum untergebracht, lt. Beschreibung soll vom Fußraum die beste Wirkung erzielt werden. Ich rieche nichts und habe das auch dem Vertreiber mitgeteilt.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

ich habe mir auch die Probe für den "Lederduft" kommen lassen. Das kleine Lederstückchen habe ich in dem kleinen Netz im Beifahrerfußraum untergebracht, lt. Beschreibung soll vom Fußraum die beste Wirkung erzielt werden. Ich rieche nichts und habe das auch dem Vertreiber mitgeteilt.

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

musste erst einmal lachen, als ich Deinen Beitrag las, ging mir nämlich genauso......:p:p

Ich vermute aber, man muss das Fläschchen für 30€ kaufen und den Inhalt dann auf die Ledersitze verreiben. Dann könnte es im Wagen schon nach Leder riechen, vielleicht hat es ja einer schon mal benutzt und kann dazu was sagen........

Die lütte Probe bringt im Auto gar nichts.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

das gleiche Problem hatte ich auch, dass mein "neuer" nicht mehr nach Leder roch. Ich hab mir aus den USA Lederpflege von Chemical Guys mitgebracht. Das stinkt höllisch nach Leder:-)

Vielleicht ist das besser.

grüßle

..........also "höllisch stinken" soll´s ja nicht gerade :D

Hast du eine Adresse, wo man das hier in D bestellen kann oder geht das nur in den USA?

VG

Es gibt bei Viper-Lifestyle das Produkt Zaino-Leder in a bottle. Ich benutze es selber und das Leder riecht wieder nach Leder. Teuer ist es auch nicht. 13 Euro.

Link:

http://www.viper-lifestyle.de/00000098d30a4ef4a/00000098d31205c86.php

Si seniores,

ja hab ich gefunden. hab ich letztes jahr wie verrückt im netz gesucht. hatte mir aus amiland auch wachs vonder firma mitgebracht und der war alle. guck mal unter www.car-kosmetik.de. es gibt laut shop dort zwei lederpflegen. meine ist bräunlich. liegen so um die 15 euronen. lieferung geht schnell und die liefern auf rechnung. grins.....hab erst nach der ersten mahnung bezahlt...:-)) wegen zinsen

grüßle...

Hi,

danke euch für die Links...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Leder nach Leder duften lassen. Wie?