Leder Merino Amarobraun

BMW 3er

Hallo, hat jemand diese Sonderausstattung in Kombi mit Instrumententafel lederbezogen? Ist eine teure Alternative zu Dakota Sattelbraun, aber wie ist es von Haptik/Optik/Wertigkeit, lohnen sich die über 2.000€ Aufpreis?

Beste Antwort im Thema

@mikeboy666,

Mineralgrau + Cohibabraun sieht auch toll aus!

@gelbfuss,

Mineralweiss mit braun (Cohibabraun), da machst Du nichts verkehrt und sieht auch toll aus. Rotes Leder wuerde aus schoen beim Weiss passen. Ist "gewagt" aber schoen.

Mein Befinden:
Ich hab nix mit Holz in einem Wagen, aber wenn das weiss ist dann wuerde ich da keine Probleme mit haben!?
Wenn doch, dann wuerde ich die Leisten in Alcantara Elfenbeinweiss aus statten

Hier mal Bilder 2er Cabrio Weiss mit kombi Cohibabraun

2er-cabrio-merino-cohiba-braun
2er-cabrio-merino-cohiba-braun-2
16 weitere Antworten
16 Antworten

@mikeboy666,

Mineralgrau + Cohibabraun sieht auch toll aus!

@gelbfuss,

Mineralweiss mit braun (Cohibabraun), da machst Du nichts verkehrt und sieht auch toll aus. Rotes Leder wuerde aus schoen beim Weiss passen. Ist "gewagt" aber schoen.

Mein Befinden:
Ich hab nix mit Holz in einem Wagen, aber wenn das weiss ist dann wuerde ich da keine Probleme mit haben!?
Wenn doch, dann wuerde ich die Leisten in Alcantara Elfenbeinweiss aus statten

Hier mal Bilder 2er Cabrio Weiss mit kombi Cohibabraun

2er-cabrio-merino-cohiba-braun
2er-cabrio-merino-cohiba-braun-2

Ich moechte eine kleine Korrektur am Bericht Compert anbringen.

Es stimmt, Dakota-Leder-Paket Ab Werk sieht und fuehlt sich nicht gut aus/an. Alsob da ein "Hauch" drueber haengt. Das war (wieder) gestern beim Haendler gut bemerkbar.
Zuhause sofort mich im Mini gesetzt. Nee, das sieht und vorallem fuehlt sich wie Leder aus/an. Der Unterschied ist wirklich gut bemerkbar.

Farzit: BMW soll neben Kunststoff auch das Spaltleder herausnehmen und richtig Voll-Leder Dakota benutzen. Wie sich das beim Premium-Hersteller gehoert.

Deine Antwort