Leder Claudia im C4 Picasso
Tach zusammen,
optisch am besten gefällt mir die Innenausstattung des Tendance. Da ich jedoch auf Xenon und Hifi-Paket nicht verzichten will, muß es dann die Exclusive-Ausstattung werden. Die wiederum hat Veloursssitze, die den Dreck förmlich magisch anziehen (und auch noch furchtbar plüschig aussehen). Mein Händler kann mir weder als Vorführwagen noch mittels Kollegenhilfe einen Picassso mit Ledersitzen zeigen! Deshalb die Frage, ob jemand im Forum einen C4 (Grand) Picasso mit Leder Claudia besitzt und davon Fotos einstellen könnte??!! Das wäre super!!!
Gruß Bocka2
24 Antworten
moin,
habe die Automatik auch blind bestellt und bin begeistert.
Gruß HD
Keine nennenswerten "Schaltrucke"? Spürbar besseres Drehmoment als beim ESG? Kenne nur die alte 4-Gang-Automatik, und die war eine Katastrophe!
fragt bocka2
moin,
Automatik ist allerbeste Sahne, man merkt keinerlei Schaltvorgänge, die Automatik hat immer den passenden Gang parat.
Gruß HD
Tach zusammen,
nach Monaten von Fragen an das Forum bzgl. Lederausstattung, Hifipaket oder sonstigen Dingen habe ich es heute endlich getan: meinen C4 Grand Picasso bestellt! Mit 136 PS, Automatik, Leder, Panoramadach und NaviDrive-Hifi-Technik-Paket. Und tröste mich jetzt mit dem Gedanken: mindestens 70-mal wirst Du noch wach, heißa dann ist Übergabetach! Oder so...
bocka2
Ähnliche Themen
moin,
und wenn du vor Aufregung nicht schlafen kannst, dann zähle bis drei, oder auch halb vier. 😁
Gruß HD
Ja, wie ist das jetzt mit dem Claudia-Leder? Bei Alcantara und bei Yellowstone ist das Cockpit/Türen mit eingefärbt/bezogen.
Wie ist das bei CLAUDIA? Davon habsch noch gar keine Bilder gesehen.
Hallo Family-Man,
bei der Variante "Leder-Claudia" ist das Armaturenbrett definitiv nicht mit Leder bezogen, sondern entspricht der Ausstattung "Exclusive" (also dunkler Kunststoff). Bei den Türverkleidungen bin ich mir immer noch nicht sicher, da selbst auf den im August hier eingestellten Fotos dieses Detail nicht genau erkennbar ist. Und ich bin mir sicher, dass Citroen diese Frage mittels eindeutigem Bildmatrial auch nicht beantworten kann! Habe diese "Posse" mal einem porschefahrenden Freund erzählt, seine Antwort: wenn Du bei sowas in Zuffenhausen anrufst, sagen die Dir den Namen der Kuh, passend zum Foto zu Lebzeiten!!"
Gruß bocka2
Zitat:
Habe diese "Posse" mal einem porschefahrenden Freund erzählt, seine Antwort: wenn Du bei sowas in Zuffenhausen anrufst, sagen die Dir den Namen der Kuh, passend zum Foto zu Lebzeiten!!"
Lustig an:
Vielleicht nehmen die Cit-Mitarbeiter keine Kühe 😛
Lustig aus:
Mal im ernst, wieso kann man in einen Katalog nicht Bilder von allen Farben, Ausstattungen und technischen Unterschieden unterbringen, sowie z.B. Außen- und Innenaufnahmen ablichten ? 😕
Wenn ich mir neue Möbel kaufen möchte, dann gehe ich ins Möbelhaus und sollte einmal welche nicht vor Ort sein, sol gibt es zumindest ein Bild...
Bei den "wenigen zick-tausend" Euro beim Autokauf, ist das natürlich nicht nötig...der Kunde kann schön BLIND kaufen....
Gruß
TRIPTROP: ACK
Das regt mich auch immer auf, dass man sich im Netz erst Bilder von allen möglichen Ausstattungsdetails suchen muss (Planete Citroen sei dank) damit man weiß, was man zukünftig hat oder haben könnte.
Mein Freundlicher war ganz erstaunt als ich mich genau darüber beschwerte: "machen doch alle so". Da habe ich ihm vor Ort mal die Prospekte vom S-Max und grand scenic unter die Nase gerieben und da war er dann ganz still. Würde nur gerne wissen, ob der mich belogen hat oder wirklich die Mitbewerber-Materialen nicht kennt (was nicht von einer professionellen Arbeitsweise zeugt)...