Leder Bosten Beige

BMW 1er E82 (Coupe)

Hallo Liebe Community,

ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte mir ein BMW 120d Coupé in Spacegrau bestellen.

Nun stellt sich mir die Frage welches Leder ich nehmen soll.
Zur Auswahl steht Leder Boston Beige oder Savanna.
Nur leider sieht man nirgends ordentliche Foto´s vom Leder Boston Beige und dem Beigen Armaturenbrett/Türverkleidung/Mitteltunnel.
Im Onlinekonfigurator kann man erahnen wie´s aussieht, aber es ist nunmal kein echtes Foto.

Kann bitte ein Besitzer seines 1er´s ein Bild machen??
Es würde mir die Entscheidung deutlich vereinfachen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von only Diesel

Leder beige??? Sorry aber das geht garnicht, wenn Leder dann bitte nur schwarz oder vieleicht grau, alles andere ist einfach nur ekelhaft.
Schon mal dran gedacht wie das Leder in 5 Jahren aussieht?

Gruß

only Diesel

wenn das Leder ordentlich gepflegt wird, ist das kein Thema. Und er hat ja auch nicht nach der Empfindlichkeit gefragt.

Er wollte sehen, wie das beige zu dem spacegrau passt..... deswegen auch die Frage nach einem Foto....

p.s. grau bei grauer Außenfarbe....ganz großes Kino 😰

33 weitere Antworten
33 Antworten

Das sind so genannte Performance Parts Nieren, original Zubehör von BMW.

Die kosten regulär 70-80€ das Paar, ich hab meine bei einer Sonderaktion für 45€ bekommen. 🙂

Super, danke dir.
Die werde ich mir dann gleich dazu bestellen. Freu ich mich schon riesig drauf.
Nächste Woche wird bestellt. Und 8 Wochen später geht's los 😁

Bei Firmenwagen darf man ja gerne mal experimentieren 😁 Nach kurzer Zeit wird man wieder erlöst.

So typisch amerikanisch ist auch ein weisses Auto mit Cromleisten und beiger Ausstattung.

Also ich habe mein Fahrzeug 1.18d Cabrio in Saphirschwarz und Leder Boston Savannabeige und finde die Combi einfach genial! Leider ist es ziemlich Pflegeintensiv, aber wer sich so ein Auto kauft passt natürlich auch drauf auf :-)

Hier noch ein paar Bilder damit du einen Eindruck bekommst, denke es ist auch immer Geschmackssache was einem gefällt. Aber vielleicht hilft es dir ja weiter

Grüße

Ähnliche Themen

Vielen Dank für die Foto´s.

Das sieht ja echt sehr sehr gut aus.
Ich hab ihn jetzt mit Leder Savanna Beige bestellt und Aluminium Akzentschliff Leisten, aber wenn ich mir deine Leisten in Klavierlack so ansehe, sieht das ja echt top und hochwertig aus.
Mmh, soll ich die Bestellung nochmal ändern?? Wahnsinnig schwer. Leider findet man im Internet kein Bild mit der Kombi!!!! :-/

Aluleisten passen meiner Meinung nach nicht zum hellen Innenraum.

Pappel Maser grau wäre ebenfalls noch eine schöne Alternative wie ich finde. 😉
http://img291.imageshack.us/img291/6813/bmw135ipohl3.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Aluleisten passen meiner Meinung nach nicht zum hellen Innenraum.

Pappel Maser grau wäre ebenfalls noch eine schöne Alternative wie ich finde. 😉
http://img291.imageshack.us/img291/6813/bmw135ipohl3.jpg

Ja finde ich auch, wenns so aussehen würde wie auf der BMW Homepage (360° Innenansicht)

(siehe Foto)

Aber leider sind die Leisten nicht grau wie im Konfigurator sonder leicht braun.

Ich frag mich warum BMW diese so falsch darstellt.

Ich würde auch auf schwarz hochglänzend wechseln. Silber/Alu passt irgendwie (für mich) nicht zu beige. Hier ein Bild von meinem ex 3er mit Stoff-Beige.

Dsc-0056

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

Ich würde auch auf schwarz hochglänzend wechseln. Silber/Alu passt irgendwie (für mich) nicht zu beige. Hier ein Bild von meinem ex 3er mit Stoff-Beige.

stimme zu 😁 schwarz passt besser wie die Alu-Leisten

Was sagt ihr denn dazu??
Ich finds schon ziemlich geil:

http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=597395

Ich finde rotes Leder absolut klasse...aber Sportsitze sind mMn ein Muss, dass es gut aussieht und es passt lange nicht zu jeder Außenfarbe.
Der Wiederverkauf wird dadurch nicht einfacher, knallrotes Leder ist schließlich nicht jedermann´s Sache. 😉

ich würde es zu Spacegrau (wie auf den Bildern) haben wollen.
Wiederverkauf ist egal, ist ein Firmenwagen. 😉

Zitat:

Leder beige??? Sorry aber das geht garnicht, wenn Leder dann bitte nur schwarz oder vieleicht grau, alles andere ist einfach nur ekelhaft.
Schon mal dran gedacht wie das Leder in 5 Jahren aussieht?

Gruß

only Diesel

...Blödsinn, reinigen hilft...wie sehen Deine Zähne aus? Putzt Du die?

Zitat:

Beige sieht einfach immer Sch... aus. Der halbe Innenraum hat ja dann auch diese Farbe. Besonderst im Fußraum sieht man dan schon jedes Krümmelchen, aber das muß jeder selbst entscheiden. Bei Spacegrau wäre doch Schwarz nicht die schlechteste Wahl, oder? Muß jan nicht auch grau sein.

Gruß

only Diesel

Das es Leute gibt die das toll finden ist mir auch klar. Die Erfahrung habe ich bei der Suche nach einem Gebrauchten auch schon machen müssen. Gerade die höherwertig ausgestatteten Fahrzeuge habe dann mal schnell so eine Innenfarbe und sind für mich dadurch komplett versaut. Warum BMW sowas überhaupt anbietet ist mir ein Rätsel. Oder auch so Creme Weiß, echt schrechklich.

Einfach mal ab und zu die Fußmatten erneuern und das Auto säubern hilft ungemein...schwarze Innenausstattung, dazu noch Außenfarbe silber oder schwarz...trist, wie bei einem Beerdigungsfahrzeug. Nein Danke.

Zitat:

Original geschrieben von BMW 330d M

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn ich gerade ein Fahrzeug suchen würde, würde mir diese Kombination schon sehr gut gefallen.
Ja das ist natürlich alles Geschmackssache. Wenn ich das Auto bis Verschrottung behalten will, dann würde ich auch rein nach meinem Geschmack gehen. Wenn ich das Auto aber in absehbarer Zeit wieder verkaufen möchte und das Geld nicht egal ist, dann würde ich eine "übliche" Kombi wählen, die die breite Masse bevorzugt. Man spricht damit einfach mehr Leute an und muss so mit dem Preis weniger nachgeben.
spacegrauer 1er mit roten Ledersitzen und Chrom ist doch eher eine gewagte Kombi. Da wird der Kreis der Interessierten schon deutlich kleiner bzw. schrumpft auf ein Minimum zusammen. Wenn man dann doch einen findet, muss man halt mit dem Preis entsprechend runtergehen.

EDIT: die meißten, die einen Gebrauchten kaufen wollen, denken halt dabei eventuell auch schon wieder an den Wiederverkauf.
Mir gefallen auch oft exotische Farbkombis, würde mir das Fahrzeug aber nur mit entsprechendem Preisnachlass kaufen, weil ich sonst zu viel beim Wiederverkauf verliere.

Du kaufst Dir ein emotionales Auto wie den 330d und kaufst ihn so, daß ein eventueller Gebrauchtabnehmer daran seinen Gefallen findet??? Das Auto muß doch Dir gefallen?!?!?!

Deine Antwort