Leder Bosten Beige

BMW 1er E82 (Coupe)

Hallo Liebe Community,

ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte mir ein BMW 120d Coupé in Spacegrau bestellen.

Nun stellt sich mir die Frage welches Leder ich nehmen soll.
Zur Auswahl steht Leder Boston Beige oder Savanna.
Nur leider sieht man nirgends ordentliche Foto´s vom Leder Boston Beige und dem Beigen Armaturenbrett/Türverkleidung/Mitteltunnel.
Im Onlinekonfigurator kann man erahnen wie´s aussieht, aber es ist nunmal kein echtes Foto.

Kann bitte ein Besitzer seines 1er´s ein Bild machen??
Es würde mir die Entscheidung deutlich vereinfachen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von only Diesel

Leder beige??? Sorry aber das geht garnicht, wenn Leder dann bitte nur schwarz oder vieleicht grau, alles andere ist einfach nur ekelhaft.
Schon mal dran gedacht wie das Leder in 5 Jahren aussieht?

Gruß

only Diesel

wenn das Leder ordentlich gepflegt wird, ist das kein Thema. Und er hat ja auch nicht nach der Empfindlichkeit gefragt.

Er wollte sehen, wie das beige zu dem spacegrau passt..... deswegen auch die Frage nach einem Foto....

p.s. grau bei grauer Außenfarbe....ganz großes Kino 😰

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich seh schon hier sind doch einige Fetischisten unterwegs. Klar putze ich auch mein Auto, das muß aber nicht jede Woche sein!
Und trotzdem bleib ich dabei, ein heller oder gar weißer Innenraum bleibt für mich ein No Go. Wenn überhaupt dann ist sowas nur in einer Oberklasse wie 7er oder Jaguar passend aber wie gesagt jeder wie er will.

Gruß

only Diesel

@Erik71
Du vergleichst doch hier jetzt nicht wirklich Zähne mit einem Gebrauchsgegenstand oder????

Also, ich werde wohl die Bestellung so lassen. (Spacegrau, Savannabeige, Alu Akzent, etc etc)

Ich hätte gerne die schwarz hochglänzenden Leisten genommen, nur leider kann man diese nicht mit dem M-Paket verbinden. :-/ Und das Rote Leder sieht zwar geil aus, aber 3 Jahre lang auf so eine grelle/kreischende Farbe gucken? ich weiß nicht.

Zum putzen: Ist mir egal wie pflegeintensiv die Sitze sind. Wenn das Auto etwas dreckig ist, wird es geputzt, ob ich ein Tag davor geputzt habe oder vor drei Wochen, ist ziemlich egal. Ich finde ja solche Leute lächerlich, die für paar tausend Euro, Leder, M-Paket, dicke Felgen bestellen, aber diese dann verdrecken lassen.
Das M-Paket kauft man ja, damit es gut aussieht, und dann lässt man es verdrecken? Wieviele fahren 18"/19" Felgen für 2000€ und lassen sie durch den Bremsstaub schwarz werden. Klar ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand (für mich nicht), aber dann kann ich auch Stahlfelgen fahren 😉

Ich mag dich nicht durcheinander bringen, aber ich für meinen Teil bin glücklich mich für die schwarzen Zierleisten entschieden zu haben. Als erstes hatte ich auch Alu Leisten bestellt, allerdings habe ich mich von meinem freundlichen überzeugen lassen.... seine Argumente waren, das der ganze Innenraum schwarz ist und wenn du mit beige eine helle Farbe ins Spiel bringst gibt es einen tollen Kontrast, allerdings wenn die Zierleisten in Aluoptik noch mit reinfuschen könnte dies ein wenig zu viel werden. Habe dann kurzerhand auf Schwarz gewechselt und es nicht bereut! Aber wie auch immer du dich entscheidest, es bleibt Geschmackssache und muss dir gefallen :-)

Wünsche auf jeden fall schonmal viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug!

Zitat:

Original geschrieben von Newbi1

Ich mag dich nicht durcheinander bringen, aber ich für meinen Teil bin glücklich mich für die schwarzen Zierleisten entschieden zu haben. Als erstes hatte ich auch Alu Leisten bestellt, allerdings habe ich mich von meinem freundlichen überzeugen lassen.... seine Argumente waren, das der ganze Innenraum schwarz ist und wenn du mit beige eine helle Farbe ins Spiel bringst gibt es einen tollen Kontrast, allerdings wenn die Zierleisten in Aluoptik noch mit reinfuschen könnte dies ein wenig zu viel werden. Habe dann kurzerhand auf Schwarz gewechselt und es nicht bereut! Aber wie auch immer du dich entscheidest, es bleibt Geschmackssache und muss dir gefallen :-)

Wünsche auf jeden fall schonmal viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug!

Ja da hast du Recht. Ich würde ja gern die Schwarz Hochglänzenden Leisten nehmen, ABER die kann man nicht mit dem M-Paket kombinieren!!! Das ist ja das Problem, also muss ich wohl oder übel Alu nehmen. :-/