ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Leder Ausstattung

Leder Ausstattung

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 25. Juni 2016 um 6:59

Wer von euch hat in seinem Auto eine Lederausstattung und kann mal paar infos liefern..?

-optischer Eindruck/Verarbeitung der Nähte,Sitzfläche,Kunstleder an der Sitzwange und gibt es diesen typischen Lederduft?

Beste Antwort im Thema

Bitte schön. :-)

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Also ich hatte einen mit Lederausstattung während der Probefahrt. Der Eindruck/Verarbeitung waren sehr gut und der typische Lederduft war auch gegeben. Ich denke, die Ledersitze sind ihr Geld-Wert.

Themenstarteram 25. Juni 2016 um 10:07

Ich hatte auf der Probefahrt leider nur die stoffsitze,aber da ich Leder fast immer hatte,wollte ich es auch im tiguan wieder!

 

Bei der Abholung in Wolfsburg wird alles genau kontrolliert ;o)

Beifahrersitz, 3 Wochen genutzt,

2000 km, davon 300 mit Beifahrer

Zitat:

Beifahrersitz, 3 Wochen genutzt,

2000 km, davon 300 mit Beifahrer

Die Stelle vorne an der Wange (an der Seite der vorderen Sitzfläche) würde ich nun nicht überbewerten. Aber an der Innenweite der Aussenwange (Lendenbereich) und im Schulterbereich sieht es etwas faltig aus :(

Muss ja nicht schlimmer werden, aber wie wird das erst nach einigen Jahren aussehen?

Wie ist der Fahrersitz?

Mich stört das nix, Hauptsache gibt bald neue Chromleisten ;)

http://www.motor-talk.de/.../...emioptimale-innovationen-t5719362.html

 

in dem Thread sind noch mehr Bilder zu den Sitzen

Themenstarteram 26. Juni 2016 um 8:16

Danke für die Bilder!hat auch einer von euch die normalen Ledersitze?

am 26. Juni 2016 um 8:23

Hat zufällig jemand von euch die Lederausstattung in Stormgrey und kann davon mal Bilder posten?

Denk Dir einfach das R-Line Logo in dem Sitz weg...

am 26. Juni 2016 um 8:30

Leider keine Bilder dabei :D

Musst du noch bis zum 2.7. warten.. dann werde ich meinen mit Stormgrey im Vorstellungsthread präsentieren.

am 26. Juni 2016 um 9:42

Da bin ich schneller am 30.06. :P

Zitat:

@Cr8ssus schrieb am 26. Juni 2016 um 11:02:09 Uhr:

Musst du noch bis zum 2.7. warten.. dann werde ich meinen mit Stormgrey im Vorstellungsthread präsentieren.

Du hast stormgrey Leder??? Sehr gut. Dachte schon fast wir bekommen das seltene Zeug nicht zu sehen. Habe hier öde sonst wo noch kein real Foto davon gesehen. Ich bin gespannt!

am 26. Juni 2016 um 10:40

Zitat:

@Elcoolo007 schrieb am 26. Juni 2016 um 10:16:24 Uhr:

Danke für die Bilder!hat auch einer von euch die normalen Ledersitze?

Die normalen Ledersitze gibt es bei den meisten Händlern im Showroom. Das und Comfortline sind die häufigsten Aussteller, es gibt kaum was anderes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen