Leder Alcantara Sitze
Hey 🙂
habe gestern Sport Leder/Alcantara Sitze live vor Ort gesehen und fand Sie schöner als die normalen Sportsitze mit Stoffbezug.
Habe nur wahnsinnige Bedenken vor Abnutzungserscheinungen. Habe in meinem Peugeot seit 3 Jahren schwarze Stoffsitze und kann keine auffallenden Abnutzungen erkennen.
Sieht die Leder Alcantaramischung nach 3 Jahren immer noch so gut aus wie im Showroom ? Oder glänzt das Echtleder und wift Falten, und das Alcantara ist fusselig und unschön?
Hätte gerne von anderen Audi Besitzern Erfahrungen zu den Abnutzungserscheinungen von Alcatanra/Leder Sitzen
Beste Antwort im Thema
Anbei einige Bilder der Alcantarasitze aus dem A3 (EZ 08.2013) meiner Freundin.
Die Optik ist im Original der absolute Hammer. Sieht sehr hochwertig und edel aus.
Kann ich nur empfehlen !
47 Antworten
Zitat:
@Isarkiesel schrieb am 25. April 2016 um 17:49:29 Uhr:
Mich nervt`s grad tierisch - schaue immer wieder nach gebrauchten Audi TT`s - und könnte mich jedesmal grün und blau ärgern. Entweder haben diese eine Lederausstattung mit diesen immer schmuddelig aussehenden Alcantara-Bezügen, oder Glattleder in den unmöglichsten Farbvarianten
Dann bestell dir halt nen Neuen.
Hab mir auch damals nen Neuen bestellt, nachdem die Gebrauchten nicht dass hatten was ich wollte.
Entweder man hat das Geld für nen Neuwagen oder muss Kompromisse eingehen.
Wenn jeder sein Wunschfahrzeug aufm Gebrauchtwagenmarkt finden würde, würde sich keiner nen Neuwagen bestellen.
Zitat:
Wenn jeder sein Wunschfahrzeug aufm Gebrauchtwagenmarkt finden würde, würde sich keiner nen Neuwagen bestellen.
Ähmmm... Doch, ich 🙂
Ich steh auf den Neuwagengeruch und die Gewissheit, dass ausser einem Audi-Hiwi noch keiner reingefurzt hat.
hmm, Sachen macht ihr ... wer von mir einen Gebrauchten kauft, bekommt auch einen, bei dem noch keiner reingefurzt hat ...