led weiß rote
hallo ich habe grade meine weiß roten led rückleuchten eingebaut ,und hab festgestellt das sobald ich, die zündung an habe, leuchten im obern feld ganz leicht die led´s mit woran kann dann liegen ???
und ist das normal das das obere feld und das erste rote leuchten wenn ich das licht an mache ???
Beste Antwort im Thema
Sei nicht böse, aber schon wieder so ein "China LED Leuchten Schrott" Thema?
Das gibt es genug Antworten(gefühlte 4000) in der Suche!
Einfach mal versuchen.
40 Antworten
allso muss ich noch welche anbringen
ist das egal vo ich die hinten hin setzte ???
ich wollte die wohl gerne unten an der lippe von der stange dran machen
Zitat:
Original geschrieben von golf 1j
glaubst du ich hab ahrnung von paragraphen bzw weiss was die meinen
Dann solltest Du Dich mal schlau machen! So ganz ohne Vorschriften geht es nun mal nicht!
Ähnliche Themen
ist doch immer wieder das gleiche hier in deutschland immer für jeden scheiss ein gesetzt
habe aber schon oft genug welche gesehen die es hinten irgendwie dran gemacht haben
Zitat:
ist doch immer wieder das gleiche hier in deutschland immer für jeden scheiss ein gesetzt
hier macht das echt mal Sinn!
habe aber schon oft genug welche gesehen die es hinten irgendwie dran gemacht haben
Die haben wenigstens welche dran!
Ich hasse es , wenn man "mal wieder" ein Auto im Dunkeln erst 10m davor sieht!.
Klassiker hier sind für mich:
- Lasierte Lampen (Aussage von dem Tyspen... Haben doch nen rückstraller... Klasse, wenn man die lackiert!)
- Zubehörleuchten ohne Rückstrahler... aber auch keine Angeklebt (sehen scheisse aus!)
Frage mich immer noch, warum weder der TÜV, noch die Schiedsrichter da einschreiten...
ich hasse das auch mit denn lassierten leuchten
ich habe bei mir ja rotweisse led klarglas drin
ich werde auch reflektoren dran machen aber erst wenn es wieder trocken ist und ich mein auto waschen kann vor hat das in meinen augen kein sinn die dinger dran zu machen
Zitat:
ich hasse das auch mit denn lassierten leuchtenich habe bei mir ja rotweisse led klarglas drin
ich werde auch reflektoren dran machen aber erst wenn es wieder trocken ist und ich mein auto waschen kann vor hat das in meinen augen kein sinn die dinger dran zu machen
So einen Käse habe ich selten gelesen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
So einen Käse habe ich selten gelesen! 😁Zitat:
ich hasse das auch mit denn lassierten leuchtenich habe bei mir ja rotweisse led klarglas drin
Soll er sie halt mit Saugnäpfe festmachen, die halten auch auf feuchten Untergrund.
Zitat:
ich hasse das auch mit denn lassierten leuchten
Danke 😁
ich habe bei mir ja rotweisse led klarglas drin
Hab ich auch, nur keine LED und MIT Katzenaugen!
Sauberputzen.. Trocknen.. kleben.. 😁
habs sie gestern dran gemacht unten an der stange kurz vor der lippe
und ist mir jetzt auch scheiss egal was da die rennleitung oder sonst wer sagst
entwerde da oder keine