LED vs Adaptive LED bei LCI Scheinwerfer
Hallo,
Wie ist das aktuelle Design der Scheinwerfer beim F36, Baujahr 11/2017?
Finde leider unterschiedliche Aussagen zu den Serien LED Scheinwerfer (nicht die adaptive Version).
Wie sieht hier das Design aus? Ist diese Hexagonform nur der Adaptive LED Version vorbehalten?
Ist die Beschreibung plus Bild im Anhang richtig?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Nervt euch das nicht, wenn ihr vor euch an der Ampel zb so n Lichtorgel-Blink-Blink-Audi habt?
Als gäbe es nicht schon genug visuelle Einwirkungen aufs Auge im Verkehr, muss sich das Blinklicht auch noch bewegen. 🙁
70 Antworten
Zitat:
@Sven28 schrieb am 9. November 2017 um 17:00:30 Uhr:
Alleine schon der Blinker ist es wert, die adaptiven LED Scheinwerfer zu nehmen :-)
absolut 😁 sticht förmlich ins auge 😁
Finde auch die Blinker vom 4er LCI sind einfach genial, von vorne wie auch von hinten, sind echt ein Augenschmaus XD.
Hauptsache sie verschlimmbessern das Blinkerdesign nicht noch dahingehend, dass der Blinker sich stets nach außen „schiebt“ wie bei Horch. 🙁
Das nervt richtig!!
Das aktuelle LichtDesign des LCI ist top!!
Ja, die Blinker am LCI sind wirklich gelungen. Mich kotzt es jeden Tag an, dass BMW beim 4er zuerst so eine hässliche Kacke verbaut hat. Dieses Gelb.... oh man, ich wiederhole mich bestimmt zum 100sten mal, sorry 🙁
Ich finde, dass Audi (horch) da seit Jahren einen viel besseren Job macht. Die dynamischen Blinker gefallen mir auch gut. Da sind die Geschmäcker halt wieder verschieden.
Ähnliche Themen
Mach dich nicht verrückt, wird mich beim G2x dann u.U. auch wieder treffen. 😁
Zitat:
@Bavarian schrieb am 9. November 2017 um 19:24:20 Uhr:
Mach dich nicht verrückt, wird mich beim G2x dann u.U. auch wieder treffen. 😁
Jetzt lachst Du noch.... 😛
Zitat:
@mikenr1 schrieb am 9. November 2017 um 19:25:09 Uhr:
Jetzt lachst Du noch.... 😛
Tradition 😁
Nervt euch das nicht, wenn ihr vor euch an der Ampel zb so n Lichtorgel-Blink-Blink-Audi habt?
Als gäbe es nicht schon genug visuelle Einwirkungen aufs Auge im Verkehr, muss sich das Blinklicht auch noch bewegen. 🙁
Also mich nerven die Blinker in meinen Außenspiegeln mehr, aber weiß was du meinst. In Zukunft musst den Horch eben vor der Ampel überholen, kann doch nicht so schwer sein. 😁😎
Also die Blinker in den Spiegel gefallen mir gerade und bei "Horch" sehe ich das positiv: die Typen finden den Blinker so geil, dass sie ihn wieder mal benutzen... 😁
Zitat:
@Bavarian schrieb am 9. November 2017 um 19:47:42 Uhr:
Also mich nerven die Blinker in meinen Außenspiegeln mehr, aber weiß was du meinst. In Zukunft musst den Horch eben vor der Ampel überholen, kann doch nicht so schwer sein. 😁😎
Kommt ja zum Glück selten vor 😁
Aber mit den Blinkern im Seitenspiegel hast recht! Daran hab ich mich auch nach fast 5 Jahren nicht gewöhnt. Manch einer klebt das mit schwarzem Tape ab.
Zitat:
@moonwalk schrieb am 9. November 2017 um 20:17:52 Uhr:
Also die Blinker in den Spiegel gefallen mir gerade und bei "Horch" sehe ich das positiv: die Typen finden den Blinker so geil, dass sie ihn wieder mal benutzen... 😁
Gemeint war auch nicht die Optik an sich, sondern das Ende des Leuchtstreifens im Sichtfeld des Fahrers.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 9. November 2017 um 20:20:17 Uhr:
Aber mit den Blinkern im Seitenspiegel hast recht! Daran hab ich mich auch nach fast 5 Jahren nicht gewöhnt. Manch einer klebt das mit schwarzem Tape ab.
Kann ich nachvollziehen ... 😉
Für Leute, die auch Heute noch einen Schulterblick machen, ist diese Lichtquelle bei Dunkelheit einfach störend.
Zitat:
@Bavarian schrieb am 09. Nov. 2017 um 20:34:23 Uhr:
Gemeint war auch nicht die Optik an sich, sondern das Ende des Leuchtstreifens im Sichtfeld des Fahrers.
Das meinte ich ja auch... 😁
Bin aber auch noch nicht viel nachts auf der AB gefahren und Überland stört es mich nicht, mich erfreut es eher... 😛
Die Freude darüber ist mir zwar ein Rätsel, aber jede Jeck is anders. 😁
Zitat:
@Bavarian schrieb am 9. November 2017 um 19:47:42 Uhr:
Warum, was gefällt Dir an denen nicht? Die waren immerhin schon beim Vorfacelift als LED ausgeführt.