ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Leder schwarz + Leisten Pianolack schwarz (Konfi ok?)

Leder schwarz + Leisten Pianolack schwarz (Konfi ok?)

BMW
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 17:35

Hallo,

ich habe zwei Fragen: Meine erste, etwas kürzere, geht dahin, ob jemand eventuell selbst die Innenraumausstattung bestehend aus schwarzem Leder, schwarzem Himmel und Pianolackleisten schwarz hat. Wirkt dies in Realität zu dunkel?

Die zweite Frage geht dahin, ob eventuell bei meiner Konfiguration etwas fehlt, oder ob ich irgendetwas wichtiges übersehen habe:

BMW 425d

Estoril blau metallic

Leder Dakota schwarz

Pianolackleisten schwarz

19 Zoll M442 bicolour

M-Paket

Comfort-Paket (Hifi-Lautsprechersystem, Innenspiegel abblendend, Lordosenstütze, Ablagenpaket, Klimaautomatik, Durchladesystem, PDC)

Lenkradheizung

Schiebedach

Raucherpaket (bin Nichtraucher, aber der Ablagedeckel fehlt sonst)

Armauflage vorn

Regensensor

Geschwindigkeitsregelanlage

Lichtpaket

Modellschriftzugentfall

Exterieurumfänge Wagenfarbe

Sonnenschutzverglasung

Sitzheizung

Navi Business

Instrumentenkombi erweitert

Adaptives Fahrwer

Xenon (Serie)

Danke für eure Mühe!

Beste Antwort im Thema

Pianolack - Check

Leder schwarz - Check

Instrumententafel Leder - Check

Dachhimmel schwarz - Check

Für meinen Geschmack die edelste Kombi...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Pianolack - Check

Leder schwarz - Check

Instrumententafel Leder - Check

Dachhimmel schwarz - Check

Für meinen Geschmack die edelste Kombi...

am 24. Juli 2014 um 5:20

Evtl. die M-Sportbremse. Absolut kein muss, würde aber optisch sehr gut zum Estoril Blau passen.

Sport-Automatic Getriebe Steptronic? Oder Manuell?

Mir persönlich gefällt das Head-up-Display sehr gut.

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 15:18

Hallo,

vielen Dank für die Bilder. Hat mich überzeugt. Ich werde nun auch noch das Armaturenbrett mit Lederbezug dazu wählen.

Die M-Sportbremse sieht gut aus, hat aber meiner Kenntnis nach die Folge, dass ich auch im Winter 18 Zoll fahren müsste, soweit mir das gesagt wurde. Automatik möchte ich nicht. Danke!

am 25. Juli 2014 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Hallo,

vielen Dank für die Bilder. Hat mich überzeugt. Ich werde nun auch noch das Armaturenbrett mit Lederbezug dazu wählen.

Die M-Sportbremse sieht gut aus, hat aber meiner Kenntnis nach die Folge, dass ich auch im Winter 18 Zoll fahren müsste, soweit mir das gesagt wurde. Automatik möchte ich nicht. Danke!

Ein gute Wahl. Das beledern des Armaturenbretts und Tuerbruestung macht den Wagen hoeherwertiger und sieht Toll aus.

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 19:48

Ich habe noch eine Frage: Ist bei der Wahl des Leserbezugs des Armaturenbretts für 950 Euro nur die Oberseite bezogen oder auch die Unterseite (Bereich Handschuhfach etc)? Danke

am 25. Juli 2014 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Ich habe noch eine Frage: Ist bei der Wahl des Leserbezugs des Armaturenbretts für 950 Euro nur die Oberseite bezogen oder auch die Unterseite (Bereich Handschuhfach etc)? Danke

Nur die Oberseite.

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 20:01

Merci. Also sind die Bilder hier im Thread Individualleder?

am 25. Juli 2014 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Merci. Also sind die Bilder hier im Thread Individualleder?

Ja, ich glaube das geht nur in zusammenhang mit Individual-Leder bei Ab Werk

Rechne mal was Dir eine Individualleder Ausstattung extra kosten wuerde vs Dakota Leder + € 950,00 (ohne Tuerbruestung)

Themenstarteram 25. Juli 2014 um 21:01

Aber schau mal, dieses Foto zeigt Leder Dakota laut Besitzer: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/2yhy6y3y.jpg da sind doch auch Nähte am Armaturenbrett?!

am 25. Juli 2014 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Aber schau mal, dieses Foto zeigt Leder Dakota laut Besitzer: http://img.tapatalk.com/d/14/04/28/2yhy6y3y.jpg da sind doch auch Nähte am Armaturenbrett?!

Kann nicht gut sehen ob das Dakota-Leder ist. Wenn ja, dann waere es kein Problem.

Muss dein Haendler mal fragen oder dies mal in der Konfigurator versuchen.

Ich wuerde es auf jeden Fall machen lassen inkl Tuerbruestung (oben).

Nachher ist es teurer (auf jeden Fall moeglich bei Dakota Leder), aber dafuer mehr moeglichkeiten

P3304783
Themenstarteram 26. Juli 2014 um 6:36

Ist das Goldbraun?

am 26. Juli 2014 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Ist das Goldbraun?

Nein Zimt

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das es Ab Werk billiger ist!

Habe mein Wagen, in Auftrag von BMW Niederlande!, nachruesten lassen.

Weil (Oktober 2013 + Maerz 2014):

1) Konnte nicht Ab Werk Nappa Leder ordern. Fuer den 3er GT gab es damals noch nicht Individual

2) Schon garnicht Nappa Leder von einer hoehere Modell-Reihe

3) Grobe Sticknaeht in passende Farbe nicht moeglich

4) Erweiterte Innenausstattung, gab es noch nicht

5) Alcantara Dachhimmel inkl A-, B- und C Sauele nicht zu ordern

6) Das Rundherum Ledergefuehl kennt/kannte Ab Werk nicht

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Ich habe noch eine Frage: Ist bei der Wahl des Leserbezugs des Armaturenbretts für 950 Euro nur die Oberseite bezogen oder auch die Unterseite (Bereich Handschuhfach etc)? Danke

Nur die Oberseite.

Falsch!

Armaturentafel oben und unten!

Also auch das Handschuhfach, der Mittelteil unter dem Radio und links neben dem Lenkrad...

Wertet das Auto um mindestens eine Klasse auf!

am 26. Juli 2014 um 13:37

Danke fuer deine Antwort. Wusste ich nicht genau.

Weiss Du ob der Themenstarter mit Dakota Leder dies auch ordern kann, oder nur bei Individual Lederausstattung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Leder schwarz + Leisten Pianolack schwarz (Konfi ok?)