LED von Annaconda-tuning.de

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Kennt jemand die LED-Rückleuchten für die Limo von Annaconda-tuning.de? Sehen auf der Homepage genaucso aus wie die vom Coupé!
Vielleicht weiß ja jemand was drüber!?

EDIT:
Link

731 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Icehead

Na Ok. Ich muß das Licht an machen oder mal kurz auf die Bremse drücken.
Dann is es normal.
Also kann ich sie ruhig behalten.

Gruß Olaf

wenn das so ist,würde ich sie behalten....🙂

Zitat:

was hast du für ein modell? hab mir erst vor zwei tagen auch die gleichen komplett ersteigert....

Ist eine 320 Limo Bj 2000 FL.

Gruß Olaf

moin

kleiner bericht nach 2 monaten.

die rechte kontroll leuchte leuchtet immer beim start auf, erlischt aber nach spätestens 1 minute.

und vor paar tagen hab ich im oberen bereich der linken leuchte ne ganze menge dreck entdeckt.
werd morgen mal foto machen.

leds leuchten noch alle

fazit :

sind das geld nicht wert!

Also ich bin von meinen seit dem ersten Tag absolut überzeugt.
Keinerlei Probleme innerhalb von fast 3 Monaten.

Fazit: Für das Geld echt OK.

(aber das ist nur MEINE Meinung)

Ähnliche Themen

Hi,

bin auch voll davon überzeugt, das die Rückleuchten ihr Geld wert sind. Ausgepackt, eingebaut, funktioniert.
Keine Probleme mit Wassereinbruch, Dreck, CC ober ähnlichem.

Gruß

Dirk

hey. also ich hab sie mir bei dem gleichen anbieter in ebay ersteigert. jetzt hab ich sie eingebaut, seh aber das komischerweise das linke licht nicht funktioniert. also bremslicht geht ohne prob, aber das normale nicht...

war es bei euch auch mal so ?=

was soll ich nun machen=?

Also dass eine RL gar nicht leuchtet hatten wir, glaub ich, noch nicht. Nur dass sich die CC beschwert hat, obwohl alles OK ist.
Aber da du ja Garantie hast, kannst du dich ja mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, damit du neue kriegst.

@martin320d: Den Verkäufer anschreiben und die RL umtauschen lassen natürlich, was denn sonst.

Meine funktionierten zwar einwandfrei, waren aber undicht. Ich hab die jetzt zurückgeschickt und die normalen wieder eingebaut. Ich hoffe, dass ich bald neue bekomme.

jep,stimmt tobi...
das einzige problem wa die CC
habe mich von meinen auch getrennt.... das einzige was ich noch habe ,ist ein bild....🙁

Also meine waren damals ja aus der 1. Übersee-Lieferung und die waren scheinbar qualitativ noch deutlich besser, als die 2. Lieferung danach. Das ist natürlich sehr schade, dass da dann nur auf Menge produziert wurde und die Qualität auf der Strecke blieb.

ja ich glaub das man sie doch nicht eingebaut haben durfte, da sonst die garantie erlischt oder??? warum seid ihr alle denn so unzufrieden? welche leuchten waren undicht? damit ich mal kontrollieren kann wie es bei meinen aussieht....

Da verwechselst du was. Wenn man sie ohne Grund zurückgeben will (Geld zurück), darf man sie natürlich nicht ausgepackt haben, aber die normale Garantie bezieht sich natürlich auch auf eingebaute Leuchten!

also kann ich beruhigt damit fahren und muss keine angst haben das er sie nicht wieder nimmt. weil am tleefon hat er mit damlas gesagt das ich sie probieren soll bevor ich sie einbaue... deshalb weiß ich auch nicht so recht....
und mit nur einem licht in de nacht kann ich auch schlecht fahren. ich bau das eine glaub aus und das andere lass ich drin. war schon genug arbeit die reinzubauen 🙂

Am besten wärs, du klärst das mit dem Verkäufer...bevor wir hier Rätsel raten!

Also ich werde mich auch mal dazu äussern.
Ich habe die Leuchte, nun auch eingebaut. Hatte sie für einen unschlagbaren Preis ersteigert und selber abgeholt. Bei mir sind die Leuchten komplett Dicht und funktionieren einwand frei. Das einzige was bei mir noch ist, das ich kurz mal auf die Bremse tretten muss, damit die CC ausgeht. Aber damit kann ich leben und ob das normal ist, weiss ich nicht.

Gruss Holsi

Deine Antwort